Serien-Kracher aus Hollywood: "Charmed" kommt zurück ins TV!

Alyssa Milano, SchauspielerinGetty Images
5. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Aufgepasst, Serien-Fans: Charmed kommt nach mehr als zehn Jahren zurück! Das amerikanische TV-Netzwerk CW plant, die Hitserie um die Hexenschwestern neu aufzulegen. Doch die "Charmed"-Stars Shannen Doherty (45), Holly Marie Combs (43), Alyssa Milano (44) und Rose McGowan (43) werden wohl nicht dabei sein: Anscheinend findet der Neustart ohne die alten Hexen statt.

Anzeige
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012Getty Images

Wie The Hollywood Reporter berichtet, soll die Serie nicht an das Ende von "Charmed" anschließen, sondern die Geschichte neu erzählen. Wie genau die Neuauflage mit der Originalserie verbunden werden soll, ist noch nicht bekannt. Jedenfalls nicht über die Hauptpersonen: Die Hexenschwestern Shannen, Holly Marie, Alyssa und Rose werden nicht dabei sein. Holly Marie twitterte: "Wir wünschen ihnen alles Gute", möglicherweise sprach sie für alle vier Schauspielerinnen.

Anzeige
Der Cast von "BH 90210"Getty Images

Bereits 2013 hatte CBS, die heute Teil des CW-Netzwerkes sind, eine Neuauflage der Hexenserie angekündigt. Schon damals stellte Alyssa Milano klar, dass sie von der Idee nicht viel hält: "Es fühlt sich an wie gestern, es fühlt sich zu früh an." Rose McGowan fand noch deutlichere Worte als ihre Ex-Serienschwester: "Hollywood gehen echt die Ideen aus. Lahm, lahm, lahm, unendlich lahm." Zu den neuesten Nachrichten haben sich die beiden noch nicht geäußert.

Anzeige
Alyssa Milano im Februar 2019Getty Images

Wie Shannen Doherty aktuell mit ihrer schweren Krebserkrankung umgeht, erfahrt ihr im Videoclip. Darunter könnt ihr abstimmen: Werdet ihr euch eine "Charmed"-Neuauflage ohne die vier Schauspielerinnen anschauen?

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil