Mit "Witches of East End" und "American Horror Story: Coven" scheinen Hexen in Serien derzeit wieder in Mode zu kommen und Vampire als Serien-Dauerbrenner langsam aber sicher abzulösen. Angeblich soll nun auch das berühmte Hexen-Trio aus Charmed zurück auf den Fernsehbildschirm kommen.

Die Verantwortlichen des US-Fernsehkonzerns CBS seien bereits mit Drehbuchautoren im Gespräch, um eine Neuauflage der erfolgreichen Serie aus den späten 1990er Jahren zu realisieren. Das berichtet E! News. Eine der drei Charmed-Hexen war Phoebe Halliwell, die bis zum Ende der Serie 2006 von Alyssa Milano (40) gespielt wurde. Die Mama eines Sohnes ist sich sicher, dass die Serie selbst nach der letzten Folge keinen Zuspruch einbüßen musste: "Es hatte so viel Erfolg, sogar nachdem es zu Ende war. Einfach weil die Leute die Folgen immer und immer wieder geschaut haben."

Eine offizielle Bestätigung zur Neuauflage von Charmed gibt es noch nicht. CBS dürfte anhand der vielen Reaktionen im Internet bereits erkannt haben, dass ein solcher Plan wohl nicht der schlechteste wäre.

Was wisst ihr über die erfolgreichen Hexen? Testet euer Wissen:

Alyssa MilanoWENN
Alyssa Milano
Alyssa MilanoAdriana M. Barraza/WENN.com
Alyssa Milano
Alyssa MilanoWENN
Alyssa Milano


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de