Kim Kardashian: Im Schlabber-Look durch Beverly Hills!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
7. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Mehr als zwei Monate nach dem Überfall scheint Kim Kardashian (36) endlich wieder an ihr altes Leben anzuknüpfen! Nach dem traumatischen Erlebnis in Paris zog sich die 36-Jährige völlig aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt zeigt sie sich beim Lunch in Beverly Hills – allerdings anders als sonst im Schlabberlook!

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images

Zwar ohne ihren Ehemann Kanye West (39), dafür aber in Begleitung mehrerer Bodyguards, sah man Kim mit Songwriterin Carole Bayer Sager (69) nach einem gemeinsamen Lunch. Damit kehrte Kim langsam zur gewohnten Tagesordnung zurück. Anders sah das jedoch bei ihrem Outfit aus! Anstatt im engen Kleid zeigte sich Kim im echten Wohlfühllook. In zerrissenen Jeans und Kapuzenjacke verließ sie das Bel Air Hotel. Und auch innerlich scheint Kim noch nicht wieder ganz die Alte zu sein – ihre Angespanntheit war der Mutter von zwei Kindern deutlich anzusehen.

Anzeige
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images

Und auch auf Instagram scheint der Reality-Star endlich wieder zurück zu sein. Seit gestern postet Kim wieder fleißig Fotos. Doch wie bei ihrem Outfit ist auch auf der Social-Media-Plattform ein Wandel zu erkennen: Anstatt freizügiger Fotos lud Kim eher familiäre Bilder von ihrem Mann und ihren Kindern North (3) und Saint (1) hoch. Damit macht sie deutlich, dass ihre Familie vor allem nach den Strapazen der letzten Wochen das Wichtigste für sie ist. Was meint ihr, schafft es Kim bald wieder ihrem gewohnten Tagesablauf nachzugehen? Stimmt im Voting ab.

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

Kim ist zurück auf Instagram. Seht im Video, die ersten Schritte von ihrem Sohn Saint.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil