Neidisch? Pippa will Meghan nicht bei ihrer Hochzeit haben

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
9. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Nanu, was für ein Zickenkrieg bahnt sich denn hier an? Im Mai werden bei Pippa Middleton (33) die Hochzeitsglocken läuten. Es soll ihr Tag werden, wenn sie ihrem Freund James Matthews (41) das Ja-Wort gibt. Da kann sie Frauen, die ihr die Show stehlen könnten – zum Beispiel Meghan Markle (35) – gar nicht gebrauchen! Sie lässt es auch gar nicht erst darauf ankommen. Jetzt stellte sie klar: Prinz Harrys (32) Freundin soll nicht auf ihrer Hochzeit dabei sein. Doch was genau ist Pippas Problem?

Anzeige
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in WimbledonGetty Images

Wie ein Insider dem OK! Magazin berichtete, befürchte Pippa, dass ihr die Hollywood-Schauspielerin auf ihrer eigenen Feier die Show stehlen könnte. Dieses Gezicke spalte offenbar auch Prinz William (34) und seine Frau: Während Herzogin Kate (35) auf der Seite ihrer Schwester stehe, unterstütze William seinen Bruder Harry. Oder ist Pippa auf Harrys neue Flamme eifersüchtig? Es wurde nämlich schon gemunkelt, dass Pippa und Harry früher eine Affäre gehabt haben sollen.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Harrys Beuteschema scheint sich in den letzten Jahren von "blond" zu "brünett" geändert zu haben. Kates Schwester und seine Freundin passen dort genau hinein und sehen sich auch ziemlich ähnlich. Was denkt ihr darüber? Stimmt im Voting ab.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Was Herzogin Kate mit Meghan in Sachen "Fashion" gemeinsam hat, seht ihr im Clip.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil