Sara Kulkas Tochter Mathilda: Sie litt mit kranker Schwester

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015Getty Images
11. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Es war ein Schock für Sara Kulka (26): Kurz vor Weihnachten musste Baby Annabell auf der Intensivstation wegen einer Viruserkrankung behandelt werden. Doch auch für Schwesterchen Matilda waren die dramatischen Tage nicht einfach, wie Sarah nun preisgab!

Anzeige
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images

Für Sarah war es eine harte Zeit, wie sie gegenüber RTL offenbarte: "Du willst weinen, weglaufen, es fühlt sich an wie ein Film. Ich musste mich zusammenreißen. Es bringt nichts", sagte die zweifache Mama sichtlich gerührt. Aber auch ihre älteste Tochter litt unter der Erkrankung ihrer kleinen Schwester: "Für Matilda war es nicht leicht. Sie hat gefühlt, dass es ihr (Annabell, Anm. d. Red.), mir und Papa schlecht ging", beschrieb die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin die Situation.

Anzeige
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015Getty Images

Ihr Mann war Sara in dieser schweren Zeit eine enorme Stütze: "Er war 100 Prozent da", erzählte die 26-Jährige und fügte hinzu: "Er liebt seine Kinder über alles!" Die tragischen Momente haben sie als Familie noch mehr zusammengeschweißt: "Wir sind jetzt seit über einer Woche wieder gemeinsam als Familie vereint und genießen und schätzen das Leben, den Moment, die Kleinigkeiten noch viel mehr", berichtete das Model kurz nach der Entlassung aus dem Krankenhaus.

Auch Janet Jackson (50) wurde in diesem Jahr Mutter. Ob ihr erstes Baby ihrem Bruder Jermaine Jackson (62) ähnlich sieht, erfahrt ihr im Video.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil