In den ersten Wochen des neuen Jahres zeigt sich, wer es geschafft hat seine Pläne für 2017 auch in die Tat umzusetzen. Auch die deutschen Promis nahmen sich wieder einiges vor – Lars Steinhöfels (30) Vorsatz war es abzunehmen. Sein Diätversuch hätte ihn jedoch fast das Leben gekostet!

Zugegeben: Ganz so schlimm war es wohl nicht. Der "Unter uns"-Darsteller hat sich lediglich verschluckt – und zwar an einer Olive in seinem Salat. Auf Facebook empört sich der 30-Jährige über den Zwischenfall und zieht Konsequenzen: "Ich geb's auf – mit 'nem Stück Kuchen, wär das nicht passiert!" Scheint so, als diente der Vorfall also als perfekte Ausrede dafür, die gesunde Ernährung auf Eis zu legen.

So leicht kommt Lars manchen Fans allerdings nicht davon. Unter dem Post schreibt eine Nutzerin: "Ich hatte auch schon einen Kirschkern im Kuchen." Andere können ihn jedoch vollkommen verstehen und kommentieren: "Genau, da hast du recht – Diät ist Mord." Was meint ihr, hat Lars überhaupt eine Diät nötig? Stimmt im Voting ab.

Auch Mariah Carey (46) hält sich an einen strikten Ernährungsplan. Seht im Video, ihre neusten Abnehmerfolge.

Hat Lars überhaupt eine Diät nötig?952 Stimmen
644
Nein, er hat eine super Figur!
308
Keine Diät, aber gesund ernähren sollte man sich schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de