Noch Mitte der Woche wurde gerätselt, ob Stephanie Davis (23), Celebrity Big Brother-Kandidatin aus Großbritannien, schon ihr Baby zur Welt gebracht hat. Bereits am Mittwoch war Stephanie mit Wehen in ein Krankenhaus in Liverpool eingeliefert worden. Nun ist klar: Ihr Söhnchen wurde am Freitag geboren.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Stephanie vor wenigen Stunden ein zuckersüßes Foto des kleinen Händchens ihres Sohnes. "Der Tag, an dem meine Welt komplettiert wurde. Ich bin so überwältigt und verliebt. Worte könnten das nie beschreiben. Danke euch allen für eure Unterstützung", schrieb das britische TV-Sternchen dazu. Bereits vor ein paar Wochen hatte Stephanie verraten, dass ihr Söhnchen mit zweitem Vornamen Albi heißen solle – wie ihr verstorbener Großvater.

Den ersten Vornamen ihres Babys hat die 23-Jährige noch nicht öffentlich gemacht. Dieses kleine Geheimnis wolle sie noch eine Weile für sich behalten. "Der Name ist etwas ungewöhnlich, ich habe ihn noch nie vorher gehört. Er klingt wie ein Filmstar-Name", plauderte Stephanie lediglich aus.

Stephanie Davis im Mai 2014 in London
Getty Images
Stephanie Davis im Mai 2014 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de