Ist ihr Sohn bereits auf der Welt? Wahrscheinlich schon, denn offenbar haben bei Celebrity Big Brother-Star Stephanie Davis (23) bereits gestern die Wehen eingesetzt. Sicher zum Entzücken der werdenden Mutter, die sich schon seit November auf diesen Moment gefreut hat.

Wie The Sun erfahren haben will, kam die britische Schauspielerin gestern mit Wehen ins Krankenhaus in Liverpool. Ein Freund der 23-Jährigen verriet, wie sehr sich Stephanie auf die Ankunft ihres Jungen freue: "Steph ist so aufgeregt, dass sie nun bald endlich ihren Sohn kennenlernen wird. Im Moment konzentriert sie sich darauf, ihren Sohn zu bekommen – sie möchte ihn sicher auf die Welt bringen und sich anschließend erst einmal in Ruhe um ihn kümmern." Sie sei ihren Fans für ihre Unterstützung und guten Wünsche dankbar, aber aktuell ganz damit beschäftigt, Mutter zu werden.

Als Stephanies enger Freund und baldiger Patenonkel Jay Roberts (38) auch noch bei Twitter schrieb: "Ich war noch nie so aufgeregt in meinem Leben", waren sich viele Fans sicher, dass sie ihr Kind bereits bekommen hatte. Das wurde bisher noch nicht bestätigt, doch wenn die Wehen gestern bereits wirklich die Geburt ankündigten, ist es durchaus möglich, dass Stephanie Davis bereits ihr Baby im Arm hält.

Stephanie Davis bei den British Soap AwardsStuart C. Wilson / Getty Images
Stephanie Davis bei den British Soap Awards
Stephanie Davis und Jeremy McConnell beim "Big Brother"-FinaleJeff Spicer/Getty Images
Stephanie Davis und Jeremy McConnell beim "Big Brother"-Finale
Stephanie Davis und Jeremy McConnell beim Finale von "Promi Big Brother" 2016Jeff Spicer / Getty Images
Stephanie Davis und Jeremy McConnell beim Finale von "Promi Big Brother" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de