Jetzt wird es wohl richtig ernst bei Sarah Nowak (25)! Diesen Monat zog die ehemalige Bachelor-Kandidatin mit ihrem Liebsten Dominic Harrison (25) zusammen. Und ein aktueller Post könnte darauf hindeuten, dass bald schon der nächste Liebesbeweis folgt.

Auf Instagram teilte das Playmate nun einen verschmusten Schnappschuss von sich und ihrem Dominic. Das Turtel-Pic kommentierte sie mit den Worten "For the rest of my life". Sarah ist sich also absolut sicher, in dem Fitnesstrainer endlich den Richtigen gefunden zu haben. Und ihre Fans sehen das wohl genauso: Diese versahen den innigen Einblick mit Äußerungen wie "Absolutes Traumpaar" oder "Ihr seid so süß zusammen". Ob da bald auch ein Verlobungsring mit im Spiel sein wird?

Zumindest was das Thema Nachwuchs angeht, zeigte sich Sarah unlängst in einem Interview alles andere als abgeneigt. "Wir sind erwachsen und lieben uns. Wenn irgendwas passiert, dann würden wir nicht Nein sagen", verriet sie gegenüber Promiflash. Und für diesen Fall hat das Paar auch schon vorgesorgt – in ihrer neuen Wohnung gibt es sogar ein Kinderzimmer.

Sarah Nowak und Freund Dominic Harrison beim SchmusenInstagram / _blaqlion
Sarah Nowak und Freund Dominic Harrison beim Schmusen
Sarah Nowak und Dominic Harrison in der neuen WohnungInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak und Dominic Harrison in der neuen Wohnung
Sarah Nowak, Model, und Dominic Harrison, Fitness-TrainerSarah Nowak / Instagram
Sarah Nowak, Model, und Dominic Harrison, Fitness-Trainer
Was denkt ihr – läuten bei Sarah Nowak und Dominic Harrison bald die Hochzeitsglocken?1669 Stimmen
772
Eher nein. Die beiden sollten sich lieber noch ein bisschen Zeit lassen!
897
Ja, bestimmt! Immerhin bereiten sie sich ja auch schon auf Nachwuchs vor.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de