Promiflash Logo
Nägel mit Köpfen: Sarah Nowak & ihr Dominic bald vorm Altar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nägel mit Köpfen: Sarah Nowak & ihr Dominic bald vorm Altar?

17. Jan. 2017, 19:45 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird es wohl richtig ernst bei Sarah Nowak (25)! Diesen Monat zog die ehemalige Bachelor-Kandidatin mit ihrem Liebsten Dominic Harrison (25) zusammen. Und ein aktueller Post könnte darauf hindeuten, dass bald schon der nächste Liebesbeweis folgt.

Auf Instagram teilte das Playmate nun einen verschmusten Schnappschuss von sich und ihrem Dominic. Das Turtel-Pic kommentierte sie mit den Worten "For the rest of my life". Sarah ist sich also absolut sicher, in dem Fitnesstrainer endlich den Richtigen gefunden zu haben. Und ihre Fans sehen das wohl genauso: Diese versahen den innigen Einblick mit Äußerungen wie "Absolutes Traumpaar" oder "Ihr seid so süß zusammen". Ob da bald auch ein Verlobungsring mit im Spiel sein wird?

Zumindest was das Thema Nachwuchs angeht, zeigte sich Sarah unlängst in einem Interview alles andere als abgeneigt. "Wir sind erwachsen und lieben uns. Wenn irgendwas passiert, dann würden wir nicht Nein sagen", verriet sie gegenüber Promiflash. Und für diesen Fall hat das Paar auch schon vorgesorgt – in ihrer neuen Wohnung gibt es sogar ein Kinderzimmer.

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Was denkt ihr – läuten bei Sarah Nowak und Dominic Harrison bald die Hochzeitsglocken?
772
897


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de