Promiflash Logo
Das gibt's ja nicht! So sah Sonja Zietlow in den 90ern ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Das gibt's ja nicht! So sah Sonja Zietlow in den 90ern aus

20. Jan. 2017, 12:29 - Promiflash Redaktion

Wow, so sah die mal aus? Seit Jahren kennt man Dschungel-Moderatorin Sonja Zietlow (48) mit blondem Kurzhaarschnitt, luftigen Blusen und frechen Sprüchen. Das war nicht immer so: Zu Beginn ihrer Karriere war Sonja ein waschechtes 90ies-Girl mit orange-braunen Haaren, heißen Outfits und einem Faible für glitzernden Lidschatten.

Ob bauchfrei im Jeans-Zweiteiler, in weißer Kombination aus Satin oder im roten, geschlitzten Abendkleid: Mit Ende 20 experimentierte der TV-Star wild! Und wie jedes Fashion-Victim hat auch Sonja den ein oder anderen schrecklichen Trend mitgemacht. Im Nachhinein war ihr weißes Glitzer-Make-up bei den Echos 1999 vielleicht nicht ganz die richtige Wahl. Auch abgesehen von ihren aufsehenerregenden Outfits war die Moderatorin schon damals superpräsent. Denn was bei vielen in Vergessenheit geraten ist: Von 1997 bis 2001 war Sonja täglich auf Sat.1 in ihrer gleichnamigen Talkshow zu sehen.

Wenn auch ihr Look sich ziemlich gewandelt hat – das strahlende Lachen ist und bleibt ihr Markenzeichen. Und Sonja ist nicht der einzige Dschungel-Star, der sich mit den Jahren total verändert hat. Auch Kader Loth (44) und Co. sahen früher komplett anders aus. Mehr dazu könnt ihr euch im Clip anschauen!

Sonja Zietlow im September 2010
Getty Images
Sonja Zietlow im September 2010
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de