Wow, so sah die mal aus? Seit Jahren kennt man Dschungel-Moderatorin Sonja Zietlow (48) mit blondem Kurzhaarschnitt, luftigen Blusen und frechen Sprüchen. Das war nicht immer so: Zu Beginn ihrer Karriere war Sonja ein waschechtes 90ies-Girl mit orange-braunen Haaren, heißen Outfits und einem Faible für glitzernden Lidschatten.

Ob bauchfrei im Jeans-Zweiteiler, in weißer Kombination aus Satin oder im roten, geschlitzten Abendkleid: Mit Ende 20 experimentierte der TV-Star wild! Und wie jedes Fashion-Victim hat auch Sonja den ein oder anderen schrecklichen Trend mitgemacht. Im Nachhinein war ihr weißes Glitzer-Make-up bei den Echos 1999 vielleicht nicht ganz die richtige Wahl. Auch abgesehen von ihren aufsehenerregenden Outfits war die Moderatorin schon damals superpräsent. Denn was bei vielen in Vergessenheit geraten ist: Von 1997 bis 2001 war Sonja täglich auf Sat.1 in ihrer gleichnamigen Talkshow zu sehen.

Wenn auch ihr Look sich ziemlich gewandelt hat – das strahlende Lachen ist und bleibt ihr Markenzeichen. Und Sonja ist nicht der einzige Dschungel-Star, der sich mit den Jahren total verändert hat. Auch Kader Loth (44) und Co. sahen früher komplett anders aus. Mehr dazu könnt ihr euch im Clip anschauen!

Sonja Zietlow 2016 und 1996Collage: RTL / Stephan Pick; NIKO / Action Press
Sonja Zietlow 2016 und 1996
Sonja Zietlow beim Echo 1999KIRCHHOF, AXEL
Sonja Zietlow beim Echo 1999
Kader Loth 1998 und 2017ActionPress/ Cholet, Jean-Louis, RTL
Kader Loth 1998 und 2017
Das gibt's ja nicht! So sah Sonja Zietlow in den 90ern ausMAC MATZEN,MORRIS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de