Promiflash Logo
SIE ist Kader Loth? So sahen die Dschungelstars früher aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

SIE ist Kader Loth? So sahen die Dschungelstars früher aus!

17. Jan. 2017, 16:15 - Promiflash Redaktion

Die ersten Tage im Dschungelcamp sind vorbei und haben besonders im ehemaligen Team Snake Rock ihre Spuren hinterlassen. Die erfolglosen Dschungelprüfungen, Mini-Mahlzeiten und heftigen Regengüsse sind den Kandidaten deutlich anzusehen. Diese IBES-Veränderungen sind allerdings kein Vergleich zu denen, die Kader (44) & Co. in den vergangenen Jahren durchgemacht haben.

Die Jahre gehen auch an einer Kader Loth nicht ohne Folgen vorbei. Mit chirurgischer Hilfe hat unser ewig beleidigtes Dschungel-Rumpelstilzchen den Alterungsprozess zwar aufzuhalten versucht, damit jedoch nicht nur positive Ergebnisse erzielt. Im Fotovergleich: Kader als Miss Penthouse im Jahr 1998 und als angehende Dschungelprinzessin 2017.

Gina-Lisa Lohfink (30) hatte zwar schon während ihrer Zeit bei Germany's next Topmodel 2008 einen ausgefallenen Look, der besonders durch den von Heidi Klum (43) angeordneten Radikalschnitt auf ihrem Kopf unterstrichen werden sollte. Doch was danach kam, hätte damals wohl keiner erwartet. Mit ihren ersten Gagen finanzierte sich die ehemalige Schönheitskönigin mehrere Beauty-Ops und überrascht ihre Fans neuerdings als mutige Jane mit Rettungsschlauchboot im Dschungelcamp.

Die mangelhaften Fahr- und Koordinationskünste seiner Mitcamper haben bei Florian Wess (36) zwar schlechte Laune, aber immerhin keine Sorgenfalten hinterlassen. Die Haut des bekennenden Botox-Boys ist seit seiner Big-Brother-Teilnahme im Jahr 2011 immer straffer geworden.

Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de