Maren Gilzer weiß: Honey verspielt seinen Dschungel-Sieg!

Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011Getty Images
20. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Will er einfach zu viel? Schon bei seinem ersten TV-Auftritt bei Germany's next Topmodel gab Alexander Keen (34) Vollgas! Seiner Meinung hat das Modelcasting nur ihm die guten Quoten zu verdanken. Da war es schon von vornherein zu erwarten, dass Honey auch im Dschungelcamp das Rampenlicht sucht. Und tatsächlich: Er animiert alle zum Busch-Workout, raucht eine Zigarette nach der anderen und wünscht sich sehnlichst eine weitere Prüfung. Für seine Mentorin Maren Gilzer (56) macht er damit alles falsch!

Anzeige
Maren Gilzer im November 2018Getty Images

Schon vor seinem Einzug ins Dschungelcamp befürchtete Maren Gilzer, dass ihr Schützling Alex viel zu arrogant rüberkommen könnte. Nach den ersten Episoden der diesjährigen Staffel sieht sie Honeys Sieg nun tatsächlich schon davonschwimmen. "Er ist schon ein bisschen selbstverliebt. Er kann auch anders sein, ich kenne ihn auch auf eine andere Art und Weise. Aber sobald die Kamera an ist, macht er immer wieder den Fehler, sich selbst zu sehr in Szene zu setzen und profilieren zu wollen", zeigt sie sich im Promiflash-Interview ein wenig besorgt.

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

Trotzdem sieht sie für Alex noch nicht alles verloren. "Ich hoffe, dass der Dschungel ihn jetzt ein bisschen bescheidener werden lässt", hofft Maren auf einen Kurswechsel des Männermodels. Auch in der Promiflash-Umfrage steht Honey so schlecht da: Dort befindet er sich momentan im oberen Mittelfeld.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil