Promiflash Logo
Zu arrogant? Mentorin Maren Gilzer sorgt sich um Honey!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu arrogant? Mentorin Maren Gilzer sorgt sich um Honey!

14. Jan. 2017, 16:45 - Promiflash Redaktion

Bereits vor dem Start des Dschungelcamps musste Kandidat Alexander Keen (34) eine Menge Kritik einstecken. Nun meldete sich auch die Dschungelkönigin des vergangenen Jahres gegenüber Promiflash zu Wort und schlägt sich auf die Seite des Models: Maren Gilzer (56) hofft, dass Honey es schafft, sein Image als überhebliches Männermodel abzulegen!

Alex und Maren lernten sich im Mister Germany-Camp kennen. Seitdem sehe er in der 56-Jährigen eine Art Mentorin: "Der wird sich wirklich Mühe geben, um charmant rüberzukommen. Denn leider hat er die Tendenz, arrogant zu wirken", schätzt Maren das Model im Gespräch mit Promiflash ein. Seine heftige Reaktion auf die neue Frisur seiner jetzigen Ex-Freundin Kim Hnizdo (20) in der vergangenen Staffel von Germany's next Topmodel sei nicht gut angekommen, weiß die Schauspielerin. Allerdings könnte Honey das Ruder noch mal rumreißen und die Zuschauer von sich überzeugen, wie Maren glaubt: "Je nachdem, wie er sich präsentiert, könnte er gut ankommen."

Dass er auch anders kann, bewies Honey schon beim emotionalen Abschied von seinem Papa kurz vorm Abflug in den Dschungel. Wer weiß, vielleicht zeigt Alexander im australischen Busch eine ganz andere Seite von sich!

Wie krass sich Honey in den letzten Jahren optisch verändert hat, erfahrt ihr im Video!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de