Für Justin Bieber (22) war das Jahr 2016 nicht nur musikalisch ein voller Erfolg. Mit seinem letzten Studioalbum "Purpose" tourte der Megastar einmal um die ganze Welt. Trotzdem blieb dem "What Do You Mean"-Interpreten offenbar genug Zeit, sich dem weiblichen Geschlecht zu widmen. Mit welchen berühmten Schönheiten der Bieber in diesem Jahr auf Tuchfühlung gegangen sein soll, hat Promiflash für euch zusammengetragen!

Tatsächlich wurden dem Bieber über das Jahr 2016 noch weitere Affären mit diversen Promidamen nachgesagt. Dazu zählen unter anderem Playboy-Häschen Amanda Cerny, Ex-America's next Topmodel-Kandidatin Jessica Serfaty (25), Model Chantel Jeffries (23), Reality-Sternchen Kourtney Kardashian (37), Schauspielerin Alexandra Rodriguez, Laufsteg-Beauty Sahara Ray oder auch Model Bronte Blampied. Auch über ein Beziehungs-Comeback mit Selena Gomez (24) wurde vor wenigen Wochen gemunkelt. Es scheint, als könne sich der Bieber einfach nicht festlegen, was Frauen angeht. Wunderschön waren seine Eroberungen 2016 aber allemal! Ob sein abwechslungsreiches Liebesleben Grund für Justins gute Laune ist? Erfahrt mehr dazu im Video unter dem Artikel.

Sein feuchtfröhliches Jahr 2016 startete der Bieber mit einer mehrmonatigen Liebelei mit Model Hailey Baldwin (20). Ihre gemeinsamen Stunden hielten die beiden sogar auf ihren Instagram-Accounts fest. Sie outeten sich schon an Silvester über die Social-Media-Plattform als Pärchen. Doch lange hielt die Liebe der beiden nicht – laut Hailey war es ganz schön anstrengend, den Bieber an der kurzen Leine zu halten.

Mitte des Jahres ging Justin dann mit "Bates Motel"-Star Nicola Peltz (21) auf Kuschelkurs. Die beiden verbrachten nicht nur einige romantische Dates, sondern sogar einen gemeinsamen Liebesurlaub in Miami miteinander! Doch kurz darauf flirtete der Bieber schon wieder fremd – und Nicole zog offenbar die Notbremse.

Im August folgte dann das große Liebes-Outing mit der Tochter von Superstar Lionel Richie (67). Auch mit Sofia Richie (18) zeigte sich Justin auf seinem Instagram-Account. Da sie von den Bieber-Fans immer wieder attackiert wurde, legte sich Justin sogar mit seinen eigenen Anhängern an! Die Konsequenz: Justin löschte sein Instagram-Profil. Doch trotz aller Bemühungen war auch diese Beziehung nicht von langer Dauer.

Model Hailey Baldwin in New York im November 2016Dimitrios Kambouris / Getty Images
Model Hailey Baldwin in New York im November 2016
Nicola Peltz in New York im November 2016Dimitrios Kambouris / Getty Images
Nicola Peltz in New York im November 2016
Sofia Richie bei den InStyle Awards 2016 im Oktober in LAJonathan Leibson / Getty Images for InStyle
Sofia Richie bei den InStyle Awards 2016 im Oktober in LA
Amanda Cerny, PlaboyhäschenMatt Winkelmeyer / Getty Images
Amanda Cerny, Plaboyhäschen
Jessica Serfaty, SchauspielerinMichael Kovac / Getty Images for Macy's
Jessica Serfaty, Schauspielerin
Chantel Jeffries, ModelDimitrios Kambouris / Getty Images for New York Fashion Week: The Shows
Chantel Jeffries, Model
Kourtney Kardashian, Reality-Starohn Sciulli / Getty Images for Amazon's Style Code Live
Kourtney Kardashian, Reality-Star
Alexandra Rodriguez, SchauspielerinJonathan Leibson / Getty Images for Latina Magazine
Alexandra Rodriguez, Schauspielerin
Sahara Ray, ModelMatthew Eisman / Getty Images for REVOLVE
Sahara Ray, Model
Bronte Blampied, ModelInstagram / bronte_blampied
Bronte Blampied, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de