Promiflash Logo
Nach 8 Jahren: Jane Fonda und Richard gehen getrennte Wege!Peter Lindbergh/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 8 Jahren: Jane Fonda und Richard gehen getrennte Wege!

25. Jan. 2017, 7:17 - Promiflash Redaktion

Aus und vorbei! Jane Fonda (79) und der Musikproduzent Richard Perry haben sich getrennt. Nach acht gemeinsamen Jahren hat sich das einstige Paar dazu entschieden, von nun an ohne den anderen durchs Leben zu gehen. Das Pikante: Angeblich soll Schauspieler Robert Redford (80) Schuld an dem Schlussstrich sein!

Richard äußerte sich gegenüber Page Six zu dem Beziehungsaus mit Jane: "Ja, es ist wahr", bestätigte er kurz und knapp die Trennung. Doch sie sollen sich noch immer sehr nah stehen. Aber was hat Robert Redford mit all dem zu tun? Die Oscar-Preisträgerin schwärmt angeblich für den 80-Jährigen! "Auch wenn sie Richard liebt, ist sie auch sehr verliebt in Redford", packte ein Freund der Blondine nun gegenüber Radar Online aus.

Bereits vor ein paar Jahren plauderte Jane in einem Interview mit Oprah Winfrey (62) aus, dass sie bereits bei Dreharbeiten zwischen 1965 und 1980 ein Auge auf den "Der Pferdeflüsterer"-Star geworfen hatte! Damals standen sie zusammen vor der Kamera: "Ich war total verknallt. Ich konnte es kaum abwarten, jeden Morgen zur Arbeit zu gehen. Und dann diese Kuschel-Szenen im Bett", schwärmte Jane. Robert habe aber angeblich nie etwas davon erfahren.

Welche Promi-Paare sich im vergangenen Jahr trennten, könnt ihr euch im Video anschauen.

Jane Fonda im März 2019
Getty Images
Jane Fonda im März 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de