Wimpern ausgerissen! Rosie Huntington-Whiteleys Qual-Dreh

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020Getty Images
27. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Tapfer, tapfer! Dass viele Schauspieler bei Dreharbeiten alles geben und oft auch Opfer bringen, ist allseits bekannt. Auch Rosie Huntington-Whiteley (29) war für ihre Rolle im Actionfilm "Mad Max: Fury Road" mit Herzblut bei der Sache. Doch dass sie so eine schmerzhafte Prozedur über sich ergehen lassen muss, hätte sie wahrscheinlich nicht erwartet: Bei der Anfertigung einer Maske wurden ihr alle Wimpern ausgerissen!

Anzeige
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly HillsGetty Images

Das gab die 29-Jährige jetzt in einem Interview mit der britischen Talkshow This Morning zu. "Als sie den Abdruck abgenommen haben, hat er alle meine Wimpern mit abgerissen, weil der Kleber zwischen meine Wimpern gelaufen ist", erklärte Rosie das qualvoll wirkende Erlebnis. Doch nicht nur die Schmerzen waren schlimm, auch die Konsequenzen waren für das Model äußerst unangenehm: "Ich hatte etwa drei Monate lang keine Wimpern. Das war ein ganz schönes Drama."

Anzeige
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images

So mussten also drei volle Monate Fake-Wimpern herhalten. Doch Powerfrau Rosie ließ sich davon nicht unterkriegen, die Rolle ihrer schwangeren Filmfigur The Splendid Angharad ist einer ihrer größten Schauspielerfolge.

Anzeige
Rosie Huntington-Whiteley bei der Tom Ford Award Show im Februar 2020Getty Images

Mit welchem Fashion-Fauxpas Rosie im Herbst Schlagzeilen machte, seht ihr im Clip:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil