Liz Kaeber (24) hat es 2015 geschafft – Sie hat die letzte Rose von Ex-Bachelor und Fitnesstrainer Oliver Sanne (30) abgestaubt. Die Liebe hat zwar nicht gehalten, aber die blonde Krankenschwester ist nach wie vor ein großer Fan von dem Format. Für Promiflash schlüpft sie in die Expertenrolle und bewertet die diesjährigen Kandidatinnen unter Sebastian Pannek (30).

Vor allem Playboy-Modell Fabienne Gierke scheint mit ihrer Art bei Liz auf Granit zu stoßen, denn sie "hat schon Äußerungen getroffen, die ich nicht so praktisch fand. Auch schon beim Zusammentreffen." Darüber hinaus glaubt die BFF von Sarah Nowak (25), dass Fabienne auch mit ihrem stark tätowierten Körper rein optisch schon bei dem TV-Kavalier aus Köln durchfallen wird. Weitere Flops sind für Liz Julia Prokopy (21) und Tina Bub. Die beiden werden es ihrer Meinung nach ebenfalls nicht weit schaffen.

Drei andere Damen haben daneben sehr gute Karten Sebastians Herz zu erobern, wenn es nach der Bachelor-Gewinnerin von 2015 geht. Dabei handelt es sich um die hübsche Halbbrasilianerin Viola Kraus (26), denn man habe "gemerkt, dass sie schon nette Gespräche hatten, auch tiefgründiger und insofern kann ich mir schon vorstellen, dass sie auch recht weit kommt." Clea-Lacy Juhn (25) hatte für Liz das tollste Kleid des Abends an, sie hat genauso wie Tina Schützler einen guten Eindruck hinterlassen und die beiden werden es weit bringen.

Mehr über Sebastian Pannek erfahrt ihr in diesem Video.

Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek bei der Berlin Fashion Week 2018
Brian Dowling/Getty Images for Lena Hoschek
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek bei der Berlin Fashion Week 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de