Promiflash Logo
Halb-Brasilianerin Clea-Lacy: Gewinnt sie das Bachelor-Herz?Instagram / clea_lacyZur Bildergalerie

Halb-Brasilianerin Clea-Lacy: Gewinnt sie das Bachelor-Herz?

30. Jan. 2017, 21:17 - Promiflash Redaktion

Ab Mittwoch hat der Bachelor wieder die Qual der Wahl: In der bisher siebten Staffel der beliebten RTL-Datingshow sucht Sebastian Pannek (30) die große Liebe! Einer der 22 Traumfrauen darf der Junggeselle in wenigen Wochen schon die letzte Rose überreichen. Diese Glückliche wäre sehr gerne die Halbbrasilianerin Clea-Lacy Juhn (25), denn auch sie möchte sich endlich wieder verlieben!

Wenn sie den Raum betritt, richten sich meist alle Blicke auf die 25-jährige Clea-Lacy. Die brünette Schönheit hat brasilianische Wurzeln und raubte damit schon so einigen Herren die Sinne! Ob Sebastian diesem exotischen Feuer widerstehen kann? Die gelernte Bürokauffrau möchte den Bachelor vor allem mit ihrer offenen und kinderlieben Art überzeugen. Auf die romantischen Tage mit Sebastian freut sich Clea-Lacy schon sehr: "Ich denke, wir werden [...] eine schöne Zeit haben und dann wird sich zeigen, was daraus entsteht", verrät sie RTL.

Ob die süße Clea-Lacy das Herz des Bachelors erobern und die letzte Rose bekommen wird, zeigt sich ab dem Staffelstart kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr. Denn dann werden auf RTL endlich wieder die stacheligen Schnittblumen verteilt.

Hier noch einmal die wichtigsten Infos:

Name: Clea-Lacy Juhn
Alter: 25 Jahre
Wohnort: Rastatt
Beruf: Bürokauffrau
Erinnert uns an: Anja Polzer

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de. Sucht Sebastian in der Show wirklich die große Liebe? Das erfahrt ihr im Video:

Was denkt ihr: Lodert bei Sebastian und Clea-Lacy bald das Feuer der Liebe?
159
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de