Promiflash Logo
Endlich! "Spice Girls"-Geri zeigt 1. Foto von Baby MontyGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! "Spice Girls"-Geri zeigt 1. Foto von Baby Monty

4. Feb. 2017, 23:01 - Promiflash Redaktion

Da ist er ja! Zwei Wochen ist es her, da erblickte Geri Halliwells (44) Sohn Montague das Licht der Welt. Für das Ex-Spice Girls-Mitglied ist es bereits das dritte Kind. Bisher durften die Fans nur ein Füßchen des Kleinen bewundern. Doch nun endlich präsentiert die stolze Mama ihren Prachtkerl der ganzen Welt.

Superglücklich hält sie ihren Goldschatz auf dem Instagram-Foto im Arm. Auch Papa Christian Horner (43) ist auf dem süße Familien-Schnappschuss zu sehen und küsst sein Söhnchen behutsam auf die Stirn. Montague sieht die ganze Sache wohl eher gelassen, aber er sieht auch noch ganz schön verschlafen aus. So ein Baby-Leben ist auch ohne Fotoshooting schon anstrengend genug.

Einen Spitznamen hat der kleine Mann wohl auch schon. "Monty wird heute zwei Wochen alt", schreibt Geri zu ihrem Post. Die Fans sind jedenfalls mächtig angetan von diesem wunderschönen Familienglück.

Auch Girlband-Kollegin Emma Bunton (41) freut sich über den Nachwuchs ihrer Freundin. Welche besondere Verbindung sie zu Monty hat, erfahrt ihr im Video.

Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de