So lange ist das schon her? Vor 15 Jahren standen Mandy Moore (32) und Shane West (38) für die Romanverfilmung von "A Walk to Remember" vor der Kamera. In Deutschland erfreute der Film unter dem Titel "Nur mit dir" die Kinozuschauer. Seitdem gab es keine weiteren gemeinsamen Auftritte der beiden – bis jetzt!
Denn nun versorgte die Schauspielerin ihre Fans mit einem Reunion-Foto von sich und ihrem ehemaligen Film-Freund.

Beide trafen sich zu einem gemeinsamen Abendessen mit Adam Shankman, dem Regisseur des Films, um den Jahrestag von "Nur mit dir" zu feiern. Auf Instagram postete die 32-Jährige von diesem bedeutenden Moment ein Pic mit den Worten: "Diese zwei Gentlemen gehören immer noch zu den Besten. Toll, dass wir uns wieder getroffen haben. Mein Herz ist voll." Bereits einige Zeit zuvor freute sich Mandy über dieses besondere Jubiläum und teilte auf ihrem Account ein altes Bild, das sie und ihren ehemaligen Co-Star zeigt: "Anlässlich des 15. Jubiläums von 'A Walk to Remember' lasst uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen."

Seit diesem Film hat es der "This is Us"-Star weit geschafft und ist aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Erst vor Kurzem durfte sich die Schauspielerin über eine Nominierung für einen Golden Globe freuen.

Immer noch nicht genug von Reunions? Dann freut euch über das erste Duett dieser beiden HSM-Stars:

Mandy Moore, und Shane WestInstagram / mandymooremm
Mandy Moore, und Shane West
Shane West, Adam Shankman, Mandy MooreInstagram / adamshankman
Shane West, Adam Shankman, Mandy Moore
Mandy Moore bei den 22. "Critics' Choice Awards"Michael Boardman/WENN.com
Mandy Moore bei den 22. "Critics' Choice Awards"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de