Promiflash Logo
Frisch verliebt: Luna Schweiger knutscht wild auf Berlinale!Christian AugustinZur Bildergalerie

Frisch verliebt: Luna Schweiger knutscht wild auf Berlinale!

13. Feb. 2017, 11:03 - Promiflash Redaktion

Love is in the air! Nachwuchsschauspielerin Luna Schweiger (20) ist schwer verliebt und teilt das jetzt mit der Öffentlichkeit. Die hübsche Tochter von Til Schweiger (53) präsentierte sich am Wochenende das erste Mal mit ihrem neuen Freund.

Luna schwebt auf Wolke sieben. Am vergangenen Freitag brachte die 20-Jährige im Rahmen der Berlinale ihren Liebsten mit zur Festival Night von Bunte und BMW in Berlin. Marvin Balletshofer heißt der neue Mann an ihrer Seite. Der Beginn ihrer Liebesgeschichte klingt nach einer romantischen Hollywood-Komödie: "Wir sind frisch zusammen. Wir haben uns auf dem Flug nach Los Angeles kennengelernt. Wir saßen zufällig nebeneinander", erzählte Luna im Gespräch mit Bunte. Drei Monate liegt das himmlische Kennenlernen jetzt zurück und es soll direkt gefunkt haben zwischen den beiden.

"Der Marvin ist ein sehr, sehr lieber Junge. Wir haben ganz viel geredet und uns über die zwölf Stunden Flugzeit super unterhalten. Er war wahnsinnig witzig und nett. Da dachte ich, wir müssen uns wiedersehen. Er hat nach meiner Nummer gefragt und ich habe sie ihm gerne gegeben", schwärmte die ehemalige Dance Dance Dance-Kandidatin weiter. Dass die beiden bis über beide Ohren verknallt sind, wurde auf der diesjährigen Berlinale mehr als deutlich: Die Turteltauben küssten sich den ganzen Abend, tanzten eng umschlungen und konnten kaum die Finger voneinander lassen, wie Bild Online weiß. Ach, muss Liebe schön sein!

Bei Papa Til sieht es in Liebesdingen momentan allerdings weniger rosig aus. Mehr dazu erfahrt ihr hier:

Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Getty Images
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de