Promiflash Logo
Ist da etwa jemand eifersüchtig? Biebs lacht The Weeknd ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Ist da etwa jemand eifersüchtig? Biebs lacht The Weeknd aus

15. Feb. 2017, 12:45 - Promiflash Redaktion

Ist das Eifersucht oder nur ein kleiner Scherz? Justin Bieber (22) lachte während eines Live-Chats den neuen Freund seiner Ex-Freundin Selena Gomez (24) aus. Gefragt nach seinem momentanen Lieblingshit gab er "Starboy" von The Weeknd (26) an – und freute sich anschließend sehr laut und sehr lang über seine Antwort, wie ein Instagram-Video beweist.

Ob Justin noch immer Gefühle für seine einstige große Liebe Selena hat? Biebs und die ehemalige Disney-Darstellerin sind zwar schon fast drei Jahre getrennt, doch manche Beziehungen lassen sich eben nicht so schnell abschütteln. Auch Weeknd-Ex Bella Hadid (20) scheint ja kein Fan des neuen Traumpaars zu sein. Wobei das verständlich ist, soll doch der Musiker Model Bella laut der brodelnden Gerüchteküche in Hollywood mit Sel betrogen haben!

Justin jedenfalls scheint das ganze Bäumchen-wechsle-dich-Spiel mit Humor zu nehmen – obwohl das auch nicht dem guten Ton entspricht. Oder was haltet ihr von seiner Reaktion auf die Fan-Frage? Stimmt im Voting ab!

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Findet ihr Justins Reaktion witzig oder war da Eifersucht im Spiel?
327
407


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de