Promiflash Logo
Irres Gerücht: Hat The Weeknd Bella Hadid mit Sel betrogen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Irres Gerücht: Hat The Weeknd Bella Hadid mit Sel betrogen?

1. Feb. 2017, 5:58 - Promiflash Redaktion

Sie wollen ihre Liebe nicht mehr vor der Öffentlichkeit verstecken! Seit Kurzem zeigen Selena Gomez (24) und The Weeknd (26) ungeniert ihre Gefühle füreinander – Fotografen lichteten das Star-Pärchen beim vertrauten Turteln in Florenz ab. Eine wird von diesen Pics wohl so gar nicht begeistert sein: The Weeknds Ex-Freundin Bella Hadid (20)! Dass der Rapper sie nach ihrer Trennung im November so schnell ersetzte, verärgerte das Victoria's Secret-Model schon zu Beginn der Gerüchteküche. Die neuesten Spekulationen dürften die Schwester von Gigi Hadid (21) allerdings so richtig schockieren: The Weeknd soll sie sogar mit Selena betrogen haben!

Wie die amerikanische InTouch erfahren haben will, dateten Sel und der "Starboy"-Interpret sich schon seit einem Jahr heimlich. Bella werde auf 180 sein, wenn sie das herausfinde, erklärte ein Insider dem Magazin. "Das Paar hat es geschafft, seine Romanze geheim zu halten", verriet er weiter. " Der Oscar-Nominierte habe Selena über Monate hinweg hingehalten und ihr versprochen, seine Beziehung zu Bella zu beenden.

Etwas an dieser Geschichte wirkt allerdings merkwürdig: Im November hatte die Zeitschrift noch über eine geplante Heimlich-Hochzeit zwischen Sel und ihrem Ex Justin Bieber (22) berichtet. Jetzt soll sie zu diesem Zeitpunkt angeblich schon in den Armen ihres aktuellen Lovers gelegen haben. Was an den Gerüchten wirklich dran ist, wissen wohl nur die beiden. Aber – was glaubt ihr? Stimmt in der Umfrage ab!

Mehr zur Zweisamkeit der frisch Verliebten erfahrt ihr im Clip.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Glaubt ihr, dass an den Fremdgeh-Gerüchten um The Weeknd etwas dran ist?
2936
1169


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de