Konkurrenzkampf bei Kim Hnizdo (20) und Stefanie Giesinger (20)? Beide Heidi (43)-Mädchen haben es geschafft! Nach ihrem Sieg bei Germany's next Topmodel starteten sie in der Modebranche durch. Im Gegensatz zu Kim schaffte sich Steffi neben dem Modeln allerdings noch ein zweites Standbein, auf das die amtierende GNTM-Gewinnerin jetzt neidisch zu sein scheint: In einem Interview stichelte Kim gegen ihre Kollegin!

Social Influencer erobern momentan die sozialen Netzwerke – eine davon ist Stefanie. Die Gewinnerin der neunten Staffel von "Germany's next Topmodel" hat mittlerweile rund 2,5 Millionen Follower auf Instagram und verdient damit einen Teil ihres Geldes. Für Model-Kollegin Kim wäre das allerdings nichts. Im Interview mit Bild sagte sie: "Ich glaube, eine Stefanie Giesinger müsste keinen einzigen Model-Job mehr machen, könnte von ihren Followern wunderbar leben. Klar, das ist sehr verlockend. Ich würde aber auch gern außerhalb einer digitalen Plattform leben, denn mich gibt es ja als Mensch."

Als Mensch konnte man Kim kürzlich bei der Neu-Eröffnung des Urban-Decay-Shops im Berliner KaDeWe sehen. In der Vergangenheit hatte sie allerdings behauptet: "Supermarkt- oder Kaufhauseröffnung – für mich ein No-Go." Kim scheint es mit ihren Einstellungen also nicht so genau zu nehmen. Meint ihr, sie beneidet Stefanie? Stimmt in der Umfrage ab.

Für Kim ist der Valentinstag ein ganz normaler Tag. Mehr darüber plaudert sie im Video aus:

Kim Hnizdo im KaDeWe in BerlinUkas,Michael
Kim Hnizdo im KaDeWe in Berlin
Stefanie Giesinger, ModelVittorio Zunino Celotto/Getty Images for L'Oreal
Stefanie Giesinger, Model
Kim Hnizdo, ModelUkas,Michael
Kim Hnizdo, Model
Meint ihr, Kim ist neidisch auf Stefanies Erfolg?9703 Stimmen
8472
Ganz bestimmt – sonst würde sie nicht so sticheln!
1231
Nein – das ist nur ihre ehrliche Meinung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de