Anzeige
Promiflash Logo
Neid pur? Kim Hnizdo stichelt gegen Stefanie Giesinger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neid pur? Kim Hnizdo stichelt gegen Stefanie Giesinger!

16. Feb. 2017, 21:28 - Promiflash Redaktion

Konkurrenzkampf bei Kim Hnizdo (20) und Stefanie Giesinger (20)? Beide Heidi (43)-Mädchen haben es geschafft! Nach ihrem Sieg bei Germany's next Topmodel starteten sie in der Modebranche durch. Im Gegensatz zu Kim schaffte sich Steffi neben dem Modeln allerdings noch ein zweites Standbein, auf das die amtierende GNTM-Gewinnerin jetzt neidisch zu sein scheint: In einem Interview stichelte Kim gegen ihre Kollegin!

Social Influencer erobern momentan die sozialen Netzwerke – eine davon ist Stefanie. Die Gewinnerin der neunten Staffel von "Germany's next Topmodel" hat mittlerweile rund 2,5 Millionen Follower auf Instagram und verdient damit einen Teil ihres Geldes. Für Model-Kollegin Kim wäre das allerdings nichts. Im Interview mit Bild sagte sie: "Ich glaube, eine Stefanie Giesinger müsste keinen einzigen Model-Job mehr machen, könnte von ihren Followern wunderbar leben. Klar, das ist sehr verlockend. Ich würde aber auch gern außerhalb einer digitalen Plattform leben, denn mich gibt es ja als Mensch."

Als Mensch konnte man Kim kürzlich bei der Neu-Eröffnung des Urban-Decay-Shops im Berliner KaDeWe sehen. In der Vergangenheit hatte sie allerdings behauptet: "Supermarkt- oder Kaufhauseröffnung – für mich ein No-Go." Kim scheint es mit ihren Einstellungen also nicht so genau zu nehmen. Meint ihr, sie beneidet Stefanie? Stimmt in der Umfrage ab.

Für Kim ist der Valentinstag ein ganz normaler Tag. Mehr darüber plaudert sie im Video aus:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019Getty Images
Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019
Meint ihr, Kim ist neidisch auf Stefanies Erfolg?
8472
1231


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de