Promiflash Logo
Schwanzvergleich? Justin Bieber & The Weeknd kämpfen um Sel!Mike Coppola / Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanzvergleich? Justin Bieber & The Weeknd kämpfen um Sel!

16. Feb. 2017, 8:13 - Promiflash Redaktion

Braut sich hier gerade ein heftiger Hollywood-Streit zusammen? The Weeknd (27) und Selena Gomez (24) sind im Moment das heißeste Paar der Promi-Szene. Doch einer scheint davon alles andere als begeistert zu sein: In einem Social-Media-Clip macht sich Justin Bieber (22) aktuell ganz öffentlich über den neuen Mann an der Seite seiner Ex-Freundin lustig. Das lässt The Weeknd natürlich nicht kommentarlos auf sich sitzen: Und holt prompt zum Gegenschlag aus!

Seine Romanze mit Selena Gomez hat offenbar Eindruck bei The Weeknd hinterlassen: Denn in seinem neuen Song "Some Way" beschreibt er eine heiße Bettszene mit einer Frau, die er gerade einem anderen Mann vor der Nase weggeschnappt hat. "Ich glaube, dein Mädchen hat sich in mich verliebt. Sie sagt, mein Liebesspiel wäre ein Geschenk. Ich habe gerade dein Mädchen verführt und ich weiß, dass dich das wahnsinnig macht", lauten die pikanten Textzeilen des neuen Titels des 27-Jährigen.

Nun liegt natürlich die Vermutung nahe, dass es sich dabei um einen ziemlich fiesen Seitenhieb gegen Justin Bieber handelt. Der hat in den vergangenen Tagen schließlich ziemlich heftig gegen das neue Promi-Paar ausgeteilt. Wie TMZ berichtet, hält er die ganze Beziehung für einen reinen PR-Scherz. Was meint ihr? Liefern sich die beiden jetzt einen Hahnenkampf? Stimmt in unserem Voting ab!

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Liefern sich Justin Bieber und The Weeknd jetzt einen Hahnenkampf?
2555
740


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de