Von der Zuschauerin zur Favoritin? Die 14-jährige Lina hatte bei ihrer Anfahrt ins The Voice Kids-Studio wohl nicht damit gerechnet, dass sie nur wenige Stunden später für Standing Ovations sorgen würde. Doch ganz plötzlich stand Moderator Thore Schölermann (32) neben ihr und nahm sie mit auf die Bühne. Dort flashte sie sowohl das Publikum als auch die Jury. Einigen Fernsehzuschauern dürfte die Schweizerin vielleicht bekannt vorkommen: Denn auf Instagram ist der Teenie bereits ein kleiner Star.

"Ich habe 26.000 Follower auf Instagram", verkündet Lina im Interview stolz die Größe ihrer Fangemeinde. Für diesen Social-Media-Support hat das Teenie-Girl mit ihren 14 Jahren aber auch schon einiges geschafft. Denn 2010 gewann die leidenschaftliche Sängerin die Castingshow "Slovenia got Talent", die slowenische Ausgabe von Das Supertalent. Seitdem hält das Goldkehlchen seine Follower mit zahlreichen Fotos und Clips auf Trab. Nach Linas Auftritt bei "The Voice Kids" ist ihre Abonnentenzahl nun bereits auf über 31.000 User angestiegen.

Kein Wunder, denn ihre Interpretation von Christina Aguileras (36) Power-Ballade "Hurt" haute nicht nur die Juroren vom Hocker – alle drei Coach-Teams wollten mit der 14-Jährigen arbeiten. Mark Forster (34) brachte die Sache ohne große Umschweife auf den Punkt: "Das war ja eigentlich schon eine Final-Performance", schwärmte er von der stimmgewaltigen Gesangseinlage. Dieses Kompliment kam an, sodass Lina von nun an im Team von Mark Forster um den "The Voice Kids"-Sieg singt.

Wie hat euch Linas Auftritt gefallen? Stimmt in unserem Voting ab!

Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Wie hat euch Linas Auftritt gefallen?848 Stimmen
645
Fantastisch, sie hat eine tolle Stimme!
203
Geht so, ich fand es nicht überragend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de