OITNB-Star Laverne Cox: Extrem nervös vor Sex-Szenen

Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten StaffelGetty Images
19. Feb. 2017 -
Promiflash Redaktion

Laverne Cox (44) ist bekannt aus der erfolgreichen Serie Orange Is the New Black. Dort spielt sie die Rolle einer transsexuellen Gefängnis-Insassin. Auch im wahren Leben ist sie Transgender und geht mit ihrer Geschichte sehr offen um. Mit einer Sache hat die Schauspielerin trotzdem Probleme: Beim Dreh von Sex-Szenen sei sie extrem nervös, wie sie in einem Interview verriet.

Anzeige
Laverne Cox bei der Premiere der siebten "Orange Is The New Black"-StaffelGetty Images

Für die Serie "Doubt" schlüpfte Laverne in die Rolle einer Anwältin. Mit ihrem Schauspielkollegen Ben Lawson musste sie dafür ein paar erotische Szenen darstellen. Bei den Dreharbeiten ging der Seriendarstellerin laut eigenen Angaben ordentlich die Düse. Gegenüber People sagte sie: "Ich war super nervös. Ich denke, es ist immer komisch, wenn du mit jemandem knutschen und 'Sex' haben musst, mit dem du nicht vertraut bist. Du willst sicherstellen, dass alle sich wohlfühlen."

Anzeige
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images

Besonders Bens Reaktion auf ihre Transsexualität habe Laverne vor dem Dreh Sorgen bereitet. Die Bedenken seien aber total unbegründet gewesen. "Er ist so ein professioneller Mann. Er hat immer dafür gesorgt, dass ich mich wohlgefühlt habe und ich hoffe, dass es ihm genauso ging", beschrieb Laverne die Situation mit ihrem Kollegen. Das Ergebnis können die Fans in der neue Serie bestaunen. Die erste Folge lief bereits auf dem US-Sender CBS.

Anzeige
Titelbild der Vogue-Ausgabe vom September 2019Peter Lindbergh/AFP/Getty Images

Die Hauptfigur der Serie "Doubt" verkörpert Hollywood-Beauty Katherine Heigl (38), die Ende vergangenen Jahres ihr drittes Kind bekommen hat. Wie strahlend schön sie mit ihrem Baby-Bauch war, seht ihr im Video:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil