Es ist ein Mädchen! Blake Livelys (29) beste Freundin Amber Tamblyn (33) verkündete die freudigen Baby-News über ihren Instagram-Account: Die Two and a half Men-Darstellerin und Ehemann David Cross (52) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auch den Namen der kleinen Stammhalterin wollten Mama und Papa ihren Fans nicht vorenthalten. Der hat es allerdings in sich!

"David und ich sind stolz, verkünden zu dürfen, dass unsere Tochter Dauphinoise Petunia Brittany Scheherazade Von Funkinstein Mustard Witch RBG Cross Tamblyn-Bey Jr. zur Welt gekommen ist", liest sich Ambers Text neben einem kurzen Clip, der strampelnde Babyfüße zeigt. Zwar sind ungewöhnliche Babynamen in Hollywood voll im Trend – ob dieser Zungenbrecher aber ernst gemeint ist, bleibt zu bezweifeln!

Ob der Hashtag "DieZukunftIstWeiblich", den die Schauspielerin hinter ihren Post setzte, auf eine Mädchenfreundschaft der nächsten Generation hinweist? Schließlich hat auch BFF Blake Lively zwei kleine Töchter, die sich hoffentlich bald genauso gut mit Ambers kleinem Mädchen verstehen, wie es die beiden Mütter auch tun!

Wer sonst noch Nachwuchs erwartet, seht ihr im Video.

Amber Tamblyn und David Cross 2015 in New YorkNicholas Hunt / Getty Images for Urban Arts Partnership
Amber Tamblyn und David Cross 2015 in New York
Amber Tamblyn 2017 in Palm SpringsVivien Killilea / Getty Images for Palm Springs International Film Festival
Amber Tamblyn 2017 in Palm Springs
Amber Tamblyn und David Cross 2013 in New YorkIlya S. Savenok / Getty Images
Amber Tamblyn und David Cross 2013 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de