"Keeping up with the Cousins": North West (3), die Tochter von Kim Kardashian (36) und Kanye West (39), und Penelope Disick (4), die Tochter von Kourtney Kardashian (37) und deren Ex Scott Disick (33), sind dicke Freundinnen! Und das nicht nur, weil ihre Mütter enorm viel Zeit miteinander verbringen. Die beiden scheinen sich auch ohne ihre Eltern prächtig zu verstehen und wurden jetzt sogar händchenhaltend gesichtet!

Am Sonntag wurden die zwei berühmten Cousinen gesehen, als sie ein Restaurant in Calabasas, Los Angeles, verließen. Dabei waren die beiden tief in ein Gespräch verwickelt – während dem sie Händchen hielten! Es scheint, als hätten die Zwei schon richtig wichtige Erwachsenen-Debatten. Worüber sie wohl so gedankenversunken diskutierten? Norths Mama Kim postete von den Mädchen gleich noch ein Foto auf Snapchat und kommentierte: "So begeistert!"

Das Foto entstand beim gemeinsamen Lunch mit Kim, Kanye, Kourtney, ihren jeweiligen Töchtern und dem Kleinen Saint (1). North trug an dem Tag ein Outfit vom "Adidas Calabasas"-Label ihres Vaters und auch im Video am Ende des Artikels gibt sie die Kleider ihrer Eltern zum besten!

North West und Penelope Disick verlassen mit ihren Müttern ein Restaurant in L.A.Jul/X17online.com / ActionPress
North West und Penelope Disick verlassen mit ihren Müttern ein Restaurant in L.A.
Kim Kardashian verlässt mit Kourtney und den Töchtern North und Penelope ein Restaurant in L.A.Jul/X17online.com / ActionPress
Kim Kardashian verlässt mit Kourtney und den Töchtern North und Penelope ein Restaurant in L.A.
North West an der Hand von Kim Kardashian in L.A.jul-az-rol/X17online.com / ActionPress
North West an der Hand von Kim Kardashian in L.A.
Glaubt ihr, North West und Penelope Disick bleiben so dicke Freundinnen?988 Stimmen
882
Hoffentlich! Die zwei sind super.
106
Ich glaube nicht! Da wird noch einiges passieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de