Promiflash Logo
"Eine für 4"-Neuauflage: Alexis, Blake & Co. wieder vereint!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Eine für 4"-Neuauflage: Alexis, Blake & Co. wieder vereint!

4. Mai 2018, 17:42 - Paulina Rohmann

Die Herzen der Fans der beliebten Filmreihe "Eine für 4" dürften jetzt höher schlagen! Mit der Geschichte über Freundschaft verzauberten Alexis Bledel (36), Blake Lively (30), America Ferrera (34) und Amber Tamblyn (34) 2005 zum ersten Mal die Teenagerwelt. Nach dem zweiten Teil des Streifens 2008 war es still um die Jeans teilenden Freundinnen geworden – bis jetzt. In einem Interview kündigte Gilmore Girls-Star Alexis nun überraschende Neuigkeiten an: Der Cast des Leinwanderfolgs will eine dritte Fortsetzung ins Kino bringen!

Dieses Detail verriet die Brünette jetzt in der Tonight Show mit Talkmaster Jimmy Fallon (43). "Wir haben schon einen dritten Teil gepitcht. Ich hoffe sehr, dass das zustande kommt. Es wäre so toll, ich würde es lieben! Das wäre das absolut Beste!", freute sich die 36-Jährige. Bei einer Neuauflage oder Weiterführung der süßen Story, die im Originaltitel "The Sisterhood of the Traveling Pants" heißt, sollen auch ihre einstigen Drehkolleginnen mit von der Partie sein.

Dass die Hauptdarstellerinnen des Werks auch hinter der Kamera echte Besties sind, offenbarte Carmen-Darstellerin America erst kürzlich. "Sie sind meine Anlaufstelle – nur eine Textnachricht entfernt. Ich stelle ihnen Millionen von Fragen", erklärte die 34-Jährige. Werdet ihr euch einen dritten Teil anschauen? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Werdet ihr euch einen dritten Teil von "Eine für 4" anschauen?
635
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de