Kein "Wolverine" mehr: Hugh Jackman kriegt 'ne Hühnerbrust!

Hugh Jackman und Deborra-Lee FurnessGetty Images
21. Feb. 2017 -
Promiflash Redaktion

Sehen wir Hugh Jackman (48) bald etwa mit Hühnerbrust? Eigentlich ist der Schauspieler für seinen mega durchtrainierten Körper bekannt – seine Muskeln sind sozusagen sein Arbeitswerkzeug! Besonders für seine Rolle als Wolverine musste Hugh vor und während des Drehs strenge Diät halten und täglich im Gym schuften. Doch nach 17 Jahren ist jetzt Schluss und der Australier ist zum letzten Mal als X-Men-Mutant im Kino zu sehen. Kann Hugh nun also endlich ungehemmt zunehmen? “Im Gegenteil. Ich bin der magere Typ. Deshalb werde ich jetzt aufhören und dünn werden", verrät er Promiflash bei der Premiere des Films in Berlin. Soso, aber einen schönen Mann kann ja bekanntlich nichts entstellen...

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil