Schauspieler Hugh Jackman (48) hat in seinem Leben schon so einige Preise abgeräumt, darunter auch den als "Sexiest Man Alive". Das ist zwar schon acht Jahre her, doch den Body dafür hat er immer noch, wie ein neues Strand-Pic zeigt. Doch das könnte eines der letzten Male gewesen sein!

Zwar macht "Wolverine" Hugh Jackman viele seiner Stunts noch selbst. Besonders für seine Rolle des "Logan" in der X-Men-Reihe muss er fit sein. Dafür trainiert er hart, wie der 48-Jährige kürzlich auf Instagram zeigte. Doch "Wolverine 3", der für kommendes Jahr geplant ist, könnte der letzte Kinofilm aus dem Marvel-Comics-Universum sein, in dem Hugh den Superhelden mit den coolen Koteletten und den scharfen Klingen spielt. Zumindest hat er das selbst so angekündigt.

Vielleicht macht er auch noch ein bisschen weiter. Es gibt Gerüchte, dass Hugh bald an der Seite von Ryan Reynolds (40) im neuen Deadpool-Teil auftaucht. Aber über kurz oder lang dürfte jemand anderes die Rolle des muskelbepackten Mutanten übernehmen. Vielleicht war es das dann mit Hughs Karriere als Actionstar? Und folglich auch mit seinem sexy durchtrainiertem Körper?

Was er auf jeden Fall behalten dürfte, ist sein Sinn für Humor. Mit einer Ryan-Reynolds-Maske machte sich Hugh auf Instagram über seinen Schauspielkollegen lustig. Damit rächte er sich dafür, dass Ryan ihn in Deadpool mit einer Hugh-Jackman-Maske veräppelte. Was meint ihr, wird Hugh Jackman immer so durchtrainiert bleiben? Stimmt ab! Vielleicht ist es nicht schlecht, wenn er eine Pause von der ganzen Action macht und sich noch mehr um sich und seine Hautkrebs-Erkrankung zu kümmern. Seht mehr dazu im Clip:

Hugh Jackman am Bondi StrandMedia-Mode / Splash News
Hugh Jackman am Bondi Strand
Hugh Jackman in "X-Men Origins: Wolverine"Everett Collection / ActionPress
Hugh Jackman in "X-Men Origins: Wolverine"
Ryan Reynolds und Hugh JackmanCharbonneau/REX Shutterstock/ActionPress
Ryan Reynolds und Hugh Jackman
Wird Hugh Jackman durchtrainiert bleiben, auch wenn er kein Action-Star mehr ist?413 Stimmen
247
Klar, der Mann ist fit wie ein Turnschuh!
166
Wahrscheinlich nicht, wenn er nicht mehr so fit sein muss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de