Promiflash Logo
Hugh Jackman und Ex-Frau trauern um gemeinsamen Freund BillGetty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Jackman und Ex-Frau trauern um gemeinsamen Freund Bill

28. Dez. 2023, 5:00 - Jil Schirrwitz

Im September hatte Hugh Jackman (55) die Trennung von seiner Frau Deborra-Lee Furness (68) bekannt gegeben. Nun müssen die beiden Schauspieler eine Tragödie verkraften. Ihr gemeinsamer Freund Bill Granger starb vor wenigen Tagen im Alter von 54 Jahren. Der Gourmet erlag den Folgen seiner Krebserkrankung. Im Netz zollen der Filmstar und seine Ex dem erfolgreichen Koch ihren Tribut: Hugh und Deborra finden rührende Worte für ihren Freund!

In seiner Instagram-Story machen der 55-Jährige und seine 13 Jahre ältere Ex ihre Trauer deutlich. Die beiden seien erschüttert über die Nachricht von Bills (54) Tod. "Sein Talent, seine Lebensfreude, die Art und Weise, wie er Menschen zusammenbrachte und sein Engagement für die Familie haben uns inspiriert", schreibt Hugh. "Wir werden vor allem seine Freundschaft vermissen", betonen die beiden zudem. Sie sprechen Ihr Beileid gegenüber der Familie ihres Freundes aus – der Starkoch hinterlässt seine Frau Natalie sowie seine Töchter Edie, Ines und Bunny.

Weitere Stars drückten ihre Trauer über den Tod des Kochs im Netz aus. Auf Instagram verfasste Jamie Oliver (48) ein paar schöne Zeilen für seinen Kochkollegen. "Er war ein wundervoller Mensch... eine freundliche, ruhige Seele. Ich bewunderte alles, was er in Sachen Essen repräsentierte", schrieb der 48-Jährige.

Bill Granger im Oktober 2011
Getty Images
Bill Granger im Oktober 2011
Deborra-Lee Furness und Hugh Jackman bei der Premiere von "Ghosted"
Getty Images
Deborra-Lee Furness und Hugh Jackman bei der Premiere von "Ghosted"
Jamie Oliver im Oktober 2023
Getty Images
Jamie Oliver im Oktober 2023
Wie findet ihr die Worte von Hugh und Deborra für ihren Freund Bill?
36
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de