Promiflash Logo
Kurz nach Liebesouting: Beziehungsprobe für Sarah Joelle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Liebesouting: Beziehungsprobe für Sarah Joelle!

21. Feb. 2017, 21:32 - Promiflash Redaktion

Sarah Joelle Jahnel (27) ist verknallt – und zwar in ihren Boyfriend. Das verriet die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin kürzlich gegenüber Promiflash. Jetzt stellt sie die Beziehung allerdings auf eine Probe: Sarah möchte Deutschland verlassen: "Ja, ich werde nächsten Monat nach Mallorca auswandern. Ich habe jetzt meinen eigenen Club auf Mallorca, werde viele Fan-Treffen organisieren, bin am touren, muss mein Demo-Album fertig kriegen – ja , wo ist denn eigentlich noch genug Platz, um irgendwie weit und langfristig zu planen?" Wie sie diese Pläne mit der Zukunft mit ihrem Liebsten vereinen möchte, erfahrt ihr im Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de