Anzeige
Promiflash Logo
Nostalgische Pop-Diva: Jennifer Lopez schwelgt im Mama-GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Nostalgische Pop-Diva: Jennifer Lopez schwelgt im Mama-Glück

23. Feb. 2017, 7:14 - Promiflash Redaktion

Zur Zeit sorgt Jennifer Lopez (47) vor allem durch ihre Beziehung mit Sänger Drake (30) für Aufsehen. Dass der Fokus der Latina allerdings ganz woanders liegt, bewies sie nun mit einem besonders emotionalen Post. Ihre Kinder sind einfach alles für sie!

Auf Instagram offenbarte J.Lo jetzt ihre tiefsten Gefühle. Hintergrund ihrer nostalgischen Schwärmerei war der neunte Geburtstag ihrer Zwillinge Emme und Maximilian. Zu einem Bild, das die schönsten Momente der kleinen Familie zeigt, schrieb die 47-Jährige voller Stolz: "Ich kann nicht glauben, dass es schon neun Jahre her ist, dass Gott mir meine wunderschönen Zwillinge geschenkt hat. Von Emotionen überwältigt habe ich mich sofort wie die glücklichste Frau der Welt gefühlt, und tue es seitdem jeden Tag. Durch euch ist mein Leben wunderschön. Das Wort Liebe reicht nicht annähernd aus, um zu beschreiben, was ich für euch fühle. Alles Gute zum Geburtstag!"

Mit ihrem rührenden Liebesgeständnis gab sich die sonst eher reservierte Pop-Diva ungewohnt gefühlsbetont. Auch J.Los Fans sind hellauf begeistert. Innerhalb einer Stunde erfreute sich der Beitrag bereits über 220.000 Likes. "Die Liebe einer Mutter ist mit nichts zu vergleichen, Gott segne euch" und "Wunderschön geschrieben, du hast mich zu Tränen gerührt!" sind nur zwei der der zahlreichen Reaktionen.

Mehr über J.Los Beziehung zu Drake erfahrt ihr im Video!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de