Promiflash Logo
Liebes-Outing? J.Lo schwärmt bei Grammys von ihrem Drake!Kevin Winter/Getty Images for NARASZur Bildergalerie

Liebes-Outing? J.Lo schwärmt bei Grammys von ihrem Drake!

13. Feb. 2017, 11:45 - Promiflash Redaktion

Seit Dezember 2016 halten sich die Gerüchte, dass es zwischen Jennifer Lopez (47) und dem 17 Jahre jüngeren Rapper Drake (30) gefunkt haben soll. Zu ihrem Verhältnis äußern wollten sich die beiden bisher jedoch nicht – und das, obwohl sie mit ihren Schmusefotos auf Instagram quasi selbst die vermeintlichen Beweise für ihre Liebelei geliefert haben. Nach Wochen der Spekulationen brach Jennifer jetzt endlich ihr Schweigen und gestand: "Ich liebe Drake."

Die 47-Jährige hielt mit den Komplimenten für ihren mutmaßlichen Lover bei den Grammy Awards 2017 nicht gerade hinter'm Berg! Als Jennifer von Moderator Ryan Seacrest (42) auf ihn angesprochen wurde, sagte sie laut Elle: "Ich liebe Drake. Er ist so brillant. Talentiert. Großartig. Wir haben zusammen rumgehangen. Wir haben eine tolle Zeit. Und er ist großartig. Ich habe so viel Liebe für ihn." Ist das also das Liebes-Outing, auf das alle gewartet haben?

Nicht unbedingt! Es scheint eher, als habe sich Jennifers Kommentar auf den Künstler Drake und nicht unbedingt auf den privaten Aubrey Drake Graham bezogen. Erst vor Kurzem haben J.Lo und der Rapper einen gemeinsamen Song aufgenommen. Was meint ihr, war Jennifers Liebeserklärung auf Drake als Privatperson oder als Künstler bezogen? Stimmt in der Umfrage ab.

Po-Konkurrenz für Jennifer! Seht im Video, wie Daniela Katzenberger (30) sich für das perfekte Belfie ins Zeug legt!

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Was meint ihr, war Jennifers Liebeserklärung auf Drake als Privatperson oder als Künstler bezogen?
371
1076


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de