Promiflash Logo
Babyparty: Ex-GZSZ-Star Isabell Horn feiert mit Susan & SilaGetty ImagesZur Bildergalerie

Babyparty: Ex-GZSZ-Star Isabell Horn feiert mit Susan & Sila

26. Feb. 2017, 16:28 - Promiflash Redaktion

Was für 'ne Sause! Ex-GZSZ-Star Isabell Horn (33) könnte wohl nicht glücklicher sein. Sie erwartet gerade mit ihrem Freund Jens Ackermann ihr erstes gemeinsames Kind. In wenigen Wochen soll ihre Tochter auf die Welt kommen. Vor der Geburt darf aber eine Sache nicht fehlen: eine Party für das kleine Wunder in Isabells Bauch!

Genau so eine "Babyshower" feierte die werdende Mutter neulich. Mit dabei waren Isabells ehemalige GZSZ-Kolleginnen Susan Sideropoulos (36) und Sila Sahin (31). Einen Schnappschuss der Feierlichkeiten postete Susan anschließend auf Instagram mit den Worten: "Babyshower bei Isabell. Sila und ich freuen uns auf die kleine Prinzessin." Auf dem Bild lachen die drei Frauen ausgelassen und stehen vor einer Torte in Einhorn-Optik. Isabell, die den Ehrengast in ihrem Bauch trägt, hat außerdem einen rosafarbenen Blumenschmuck auf dem Kopf.

Dass sich Isabell mit ihren Ex-Kolleginnen super versteht, hat sie ihren Fans schon einige Male via Social Media demonstriert. Besonders die Freundschaft zu Susan scheint sehr eng zu sein. So nannten sich die beiden Schauspielerinnen bei Instagram schon "Schwester" und "Schwesterherz". Auch in der Daily Soap GZSZ mimten Isabell und Susan Schwestern, die zusammen durch dick und dünn gingen. Zusammen vor der Kamera standen sie von 2009 bis 2011.

Ob Susan bei der Geburt dabei sein wird, erfahrt ihr im Video. Würdet ihr wollen, dass eure beste Freundin euch im Kreißsaal zur Seite steht? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Würdet ihr wollen, dass eure beste Freundin bei der Geburt eures Kindes dabei ist?
353
1037


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de