Heißes Instagram-Comeback! Erst vor Kurzem meldete sich Justin Bieber (22) nach längerer Abstinenz mit Throwback-Pics auf der Foto-Plattform zurück. Jetzt gab der Pop-Star seinen Beliebers erneut einen Grund zum Schmachten: Justin wurde zum Gipfelstürmer – und zwar ohne T-Shirt!

So ein Spaziergang in den Bergen kann zu einer schweißtreibenden Angelegenheit werden. Der Bieber wusste sich allerdings zu helfen und kühlte sich lässig ab: Um peinliche Flecken zu vermeiden, musste kurzerhand sein Shirt dran glauben. Justin zeigte lieber seinen durchtrainierten Traum-Body und seinen neuen Platinblond-Look! Der Schnappschuss von seinem oberkörperfreien Wandertrip landete dann auf seinem Instagram-Profil.

Am Samstagabend war Justin auf der extravaganten Geburtstagsparty von Box-Weltmeister Floyd Mayweather Jr. (40) zu Gast: In einem Festsaal in Los Angeles gab der Sänger seine Mega-Hits "Where Are Ü Now" und "What Do You Mean?" vor einer prominenten Party-Gesellschaft zum Besten. "Ich liebe diesen Typ! Er ist für mich ein Vorbild!", erklärte Justin laut E! News seine Bewunderung für den millionenschweren Boxer. Zu seinem 40. Geburtstag protzte Floyd mit weißen Tigern, einer dreieinhalb Meter hohen Torte und 100-Dollar-Noten mit seinem Konterfeit.

Justin Bieber 2.0? Wie Pietro Lombardi (24) für einen Mega-Fan-Ansturm sorgt, seht ihr im Video!

Justin Bieber in Los AngelesSplash News
Justin Bieber in Los Angeles
Floyd Mayweather Jr. und Justin Bieberjustinbieber / Instagram
Floyd Mayweather Jr. und Justin Bieber
Justin Bieber bei seiner "Purpose"-TourSplash News
Justin Bieber bei seiner "Purpose"-Tour


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de