Promiflash Logo
Instagram-Comeback: Justin Bieber postet wieder Fotos!Getty ImagesZur Bildergalerie

Instagram-Comeback: Justin Bieber postet wieder Fotos!

9. Feb. 2017, 22:02 - Promiflash Redaktion

Riesen Freude bei allen Fans von Justin Bieber (22). Der Kanadier hatte im vergangenen August seinen Instagram-Account deaktiviert, weil er total sauer auf die Community war. Erst vor ein paar Tagen meldete er sich dann wieder mit seinem T-Mobile-Werbespot für den Superbowl zurück. Jetzt postet der Biebs auch wieder Fotos auf seinem privatem Account – und zwar richtig viele!

Er ist zurück! Justin Bieber versorgt seine knapp 80 Millionen Abonnenten auf Instagram nach über einem halben Jahr wieder mit neuen Fotos. Für die lange Wartezeit entschädigt er seine Fans mit dem reinsten Bilder-Spam. Gleich zwölf Bilder veröffentlichte er innerhalb kürzester Zeit auf seinem Profil. Darunter sind alle möglichen Schnappschüsse. So gibt es Justin zum Beispiel oben ohne oder mit lustiger Grimasse. Auch die weiteren Daten seiner "Purpose World Tour" hat er mit den Fans geteilt.

Vielleicht kann Justins Instagram-Comeback seine treuen Belieber ja wieder etwas beruhigen. Mit seiner letzten Ankündigung hat er seine Anhängerschaft schließlich in die reinste Schockstarre versetzt. Worum es geht, seht ihr im angehängten Video!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Trösten euch die Fotos über Justins Musik-Pause hinweg?
99
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de