Promiflash Logo
Pipi-Panne? Justin Bieber erklärt peinlichen Intim-FleckGetty ImagesZur Bildergalerie

Pipi-Panne? Justin Bieber erklärt peinlichen Intim-Fleck

24. Feb. 2017, 11:47 - Promiflash Redaktion

Ausgerechnet in diesem Moment mussten natürlich Fotografen anwesend sein! Gestern verließ Justin Bieber (22) die Earthbar in West Hollywood – mit einem riesigen feuchten Fleck vorne auf seiner 700-Dollar-Jogginghose. Die Medien mutmaßten sofort eine Pinkel-Panne des Biebs. Jetzt hat der aber erklärt, wie das Malheur passieren konnte.

"Jemand hat mir Blumen gegeben, während ich gefahren bin. Dann habe ich gewendet und das Wasser ist auf meinem Genitalbereich gelandet. Macht mir aber nichts aus, wenn ihr darüber lachen konntet", verriet der Megastar auf seinem Twitter-Profil. Wenige Stunden zuvor hatte er sich selbst noch an den Scherzen über das Pipi-Gate beteiligt. Er hatte seinen Auftritt mit einer Pinkel-Fleck-Szene aus Adam Sandlers (50) Komödie "Billy Madison – Ein Chaot zum Verlieben" verglichen. Zu der Instagram-Collage hatte er geschrieben: "Du bist nicht cool, wenn du dir nicht in die Hose machst."

Aufmerksamen Beliebern dürfte aber noch etwas ganz anderes aufgefallen sein: Justin hat seine Haare geschnitten und gefärbt. Mit der neuen Frisur erstrahlt der 22-Jährige jetzt in Platinblond. Gefällt euch der veränderte Look? Stimmt unten ab.

Welcher deutsche Star dem "Sorry"-Interpreten Konkurrenz gemacht hat, seht ihr im Video.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Gefällt euch Justin Biebers neue Frisur?
444
1197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de