Hat sie eine neue Nase? Die aktuelle Staffel Der Bachelor ist mal wieder in aller Munde. Acht Ladys buhlen noch um das Herz von Rosenkavalier Sebastian Pannek (30). Eine davon ist Clea-Lacy Juhn (25) – und die hat sich nach den Dreharbeiten offenbar einer Schönheits-Operation unterzogen.

Auf ihren Instagram-Bildern wirkt die Schönheit ziemlich verändert. Die 25-Jährige hat sich offenbar die Nase operieren lassen. Während die Halbbrasilianerin in der Sendung noch eine kleine Knollnase hat, posiert die Beauty auf den aktuellen Fotos mit einem neuen Riechorgan. Das Näschen ist kleiner und schmaler – eine deutliche optische Veränderung. Was meint ihr: Wie gefällt euch die neue Nase von Clea-Lacy? Stimmt im Voting ab!

In der aktuellen Staffel und noch mit alter Nase versucht Clea-Lacy das Herz von Bachelor-Basti zu erobern. In der heutigen Folge kommen sich die Rastatterin und der Kölner näher – ob sie am Ende auch die letzte Rose ergattert, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Clea-Lacy, Bachelor-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Clea-Lacy, Bachelor-Kandidatin 2017
Clea-LacyInstagram / clea_lacy
Clea-Lacy
Sebastian Pannek und Clea-Lacy in der ersten Nacht der RosenRTL
Sebastian Pannek und Clea-Lacy in der ersten Nacht der Rosen
Wie findet ihr die neue Nase von Clea-Lacy?3814 Stimmen
2928
Steht ihr super, Hauptsache sie ist glücklich
886
Fand es vorher schöner bei ihr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de