Heimliches Oscar-Date: Leo DiCaprio feierte mit Nina Agdal!

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
2. März 2017 -
Promiflash Redaktion

Alles wie immer? Leonardo DiCaprio (42) lief dieses Jahr wie wir es von ihm gewohnt sind alleine über den roten Teppich bei den Oscars. Insgeheim verbrachte der Schauspieler das wichtigste Event in Hollywood jedoch diesmal nicht allein. Augenzeugen wissen: Leo und seine aktuelle Freundin Nina Agdal (24) waren zusammen auf einer Aftershow-Party!

Anzeige
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019Getty Images

Nachdem sich Nina auf der Vanity Fair Oscar-Party hatte blicken lassen, verschwand sie auf die private Feier von Madonna (58) und ihrem Manager Guy Oseary. Und das nicht einfach so: Sie war das "Plus 1" von Leo! laut einer Quelle von PEOPLE stünden er und das dänische Model sich näher denn je. Die Planung für die nächsten romantischen Urlaubstage sei in vollem Gange.

Anzeige
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images

Das letzte Mal, dass Leo überhaupt mit einer weiblichen Begleitung zu den Academy Awards erschien, war im Jahr 2005 mit seiner damaligen Freundin Gisele Bündchen (36). Die einzige Ausnahme: Seine Mutter Irmelin Indenbirken. Sie war letztes Jahr dabei, als der "The Revenant"-Star den Goldjungen in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" gewann.

Anzeige
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014Getty Images

Mit welcher Geste Leonardo DiCaprio letztes Jahr bei der Preisverleihung für Gesprächsstoff sorgte, seht ihr im Video:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil