Promiflash Logo
Nachfolger gesucht! Wird Tom Hiddleston der neue James Bond?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nachfolger gesucht! Wird Tom Hiddleston der neue James Bond?

3. März 2017, 7:44 - Promiflash Redaktion

Tom Hardy (39), Michael Fassbender (39) oder Idris Elba (44): Wer wird nun der neue James Bond? Der Nachfolger von Daniel Craig (49) wurde von offizieller Seite bisher nicht gekürt. Der Name des Loki-Darstellers Tom Hiddleston (36) ist bei der Suche jedoch schon öfter gefallen. Wie schätzt Tom selbst seine Chancen ein?

In der britischen Radio 1 Breakfast Show freute sich Tom über die Spekulationen: "Es ist offensichtlich sehr schmeichelhaft, dass Leute denken, ich sei im Gespräch für die Rolle." Der britische Schauspieler setzte den hartnäckigen Gerüchten trotzdem ein Ende, denn kein Verantwortlicher der legendären Filmreihe sei jemals auf ihn zugekommen.

Der Beginn der Produktion des 25. James Bond-Films ist für Frühjahr 2017 geplant. Doch das Tauziehen um den Noch-007-Darsteller Daniel Craig scheint bisher nicht beendet zu sein. Der 49-jährige Brite kämpfte bereits viermal im Auftrag Ihrer Majestät. Sein erster Streifen "Casino Royal" kam 2006 in die Kinos, vor zwei Jahren ließ er mit "Spectre" die Kassen klingeln.

Bei der Premiere von "Spectre" machte Daniel Berlin unsicher. Wie er das ganze Spektakel selbst erlebt hat, könnt ihr im Video sehen.

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Zawe Ashton und Tom Hiddleston, 2019 in London
Getty Images
Zawe Ashton und Tom Hiddleston, 2019 in London
Tom Hiddleston bei den Olivier Awards 2019
Getty Images
Tom Hiddleston bei den Olivier Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de