Tom Hardy (39), Michael Fassbender (39) oder Idris Elba (44): Wer wird nun der neue James Bond? Der Nachfolger von Daniel Craig (49) wurde von offizieller Seite bisher nicht gekürt. Der Name des Loki-Darstellers Tom Hiddleston (36) ist bei der Suche jedoch schon öfter gefallen. Wie schätzt Tom selbst seine Chancen ein?

In der britischen Radio 1 Breakfast Show freute sich Tom über die Spekulationen: "Es ist offensichtlich sehr schmeichelhaft, dass Leute denken, ich sei im Gespräch für die Rolle." Der britische Schauspieler setzte den hartnäckigen Gerüchten trotzdem ein Ende, denn kein Verantwortlicher der legendären Filmreihe sei jemals auf ihn zugekommen.

Der Beginn der Produktion des 25. James Bond-Films ist für Frühjahr 2017 geplant. Doch das Tauziehen um den Noch-007-Darsteller Daniel Craig scheint bisher nicht beendet zu sein. Der 49-jährige Brite kämpfte bereits viermal im Auftrag Ihrer Majestät. Sein erster Streifen "Casino Royal" kam 2006 in die Kinos, vor zwei Jahren ließ er mit "Spectre" die Kassen klingeln.

Bei der Premiere von "Spectre" machte Daniel Berlin unsicher. Wie er das ganze Spektakel selbst erlebt hat, könnt ihr im Video sehen.

Tom Hiddleston bei den Emmy AwardsNicky Nelson/WENN.com
Tom Hiddleston bei den Emmy Awards
Tom Hiddleston, SchauspielerJesse Grant / Getty Images for AMC
Tom Hiddleston, Schauspieler
Tom Hiddleston bei der Europa-Premiere von "Kong: Skull Island" in LondonIan Gavan / Getty Images
Tom Hiddleston bei der Europa-Premiere von "Kong: Skull Island" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de