Promiflash Logo
Sandra Bullock: Wagt sie erneut den Schritt vor den Altar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sandra Bullock: Wagt sie erneut den Schritt vor den Altar?

3. März 2017, 13:47 - Promiflash Redaktion

Sandra Bullock (52) kann endlich wieder lachen! Bryan Randall ist der Mann, der ihr den Glauben an die Liebe zurückgegeben hat. Kein Wunder, dass die neue Beziehung der Schauspielerin seit Monaten für Spekulationen um eine mögliche Hochzeit des Paares sorgt. Ganz Hollywood fragt sich: Will sie, oder will sie nicht? Jetzt sprach ein Insider: Sie will – aber irgendwie nicht so richtig!

Wie US Weekly berichtete, denken die beiden bereits über den nächsten großen Beziehungsschritt nach. Die 52-Jährige soll aber wegen ihrer Vergangenheit mit ihrem Ex-Mann Jesse James (47) – der hat sie betrogen – Probleme haben, sich mit dem Gedanken an eine offizielle Trauung anzufreunden. An ihrer Liebe bestehe jedoch kein Zweifel, deshalb ziehe das Paar auch eine freie Zeremonie in Erwägung. "Die Trauung wird nicht dokumentiert. Und sie werden niemandem sagen, dass die Eheschließung nicht rechtskräftig ist", verriet der Insider. Bryan hätte damit keine Probleme, er sei mit allem einverstanden, solange Sandra glücklich ist.

Lange Zeit war es ruhig um das Liebesleben der Schauspielerin. Seit 2015 ist sie nun mit dem Fotografen liiert, der sich Berichten zufolge rührend um ihre beiden Adoptivkinder Louis (7) und Laila (4) kümmert. Der 51-Jährige scheint der perfekte Mann für die "Ocean's Eight"-Darstellerin zu sein. Der Meinung soll auch Sandras enge Vertraute Jennifer Aniston (48) sein. Diese habe daher versucht, ihrer Freundin die Ängste zu nehmen. Eine Hochzeit würde nichts an dem bisherigen Alltag des Paares ändern, schließlich würden sie schon jetzt wie eine richtige Familie zusammenleben. Was meint ihr, wird Sandra den offiziellen Schritt doch noch einmal wagen? Stimmt darüber gerne im Voting ab!

Mehr zu Sandras neuem Film "Ocean's Eight" erfahrt ihr im Video.

Sandra Bullock und Bryan Randall in West HollywoodAction Press / AWD/X17online.com
Sandra Bullock und Bryan Randall in West Hollywood
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Wird Sandra Bullock noch einmal offiziell vor den Altar treten?
346
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de