Promiflash Logo
Mega Star-Überraschung! Ed Sheeran bei "The Voice Kids"Gareth Cattermole / Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega Star-Überraschung! Ed Sheeran bei "The Voice Kids"

5. März 2017, 19:48 - Promiflash Redaktion

Die Blind Auditions von The Voice Kids sind vorbei – jetzt kommen die Battles! Und dabei bekommen die Coaches Mark (34), Larissa (24), Nena (56) und Sasha (45) Unterstützung von einem Weltstar: Kein Geringerer als Ed Sheeran (26) überraschte die Talente – und die waren völlig aus dem Häuschen!

Vielleicht hätten einige Kids ihren Team-Leiter gerne für den britischen Popstar eingetauscht. Auf jeden Fall war die Überraschung groß, als plötzlich Ed Sheeran vor Iggi, Leon und Ruben stand. Die drei singen "Castle on the Hill" von dem Sänger und können ihr Glück kaum glauben. "Das war wirklich einer der besten Momente meines Lebens", erzählt Kelly-Family-Spross Iggi. Mit so einer Unterstützung klingt der Song gleich besser. Da staunt auch der Brite nicht schlecht: "Die Harmonien sind nicht in der Original-Version des Songs, aber ich wünschte, ich hätte sie reingepackt – sie machen ihn noch schöner."

Die drei legen einen Hammer-Auftritt hin und bringen den Saal zum Ausrasten. Trotzdem muss sich Coach Mark am Ende zwischen den drei Jungs entscheiden.

Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Getty Images
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Für welchen "The Voice Kids"-Kandidat hättet ihr euch bei diesem Dreier-Battle entschieden?
100
99
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de