Die Blind Auditions von The Voice Kids sind vorbei – jetzt kommen die Battles! Und dabei bekommen die Coaches Mark (33), Larissa (24), Nena (56) und Sasha (45) Unterstützung von einem Weltstar: Kein Geringerer als Ed Sheeran (26) überraschte die Talente – und die waren völlig aus dem Häuschen!

Vielleicht hätten einige Kids ihren Team-Leiter gerne für den britischen Popstar eingetauscht. Auf jeden Fall war die Überraschung groß, als plötzlich Ed Sheeran vor Iggi, Leon und Ruben stand. Die drei singen "Castle on the Hill" von dem Sänger und können ihr Glück kaum glauben. "Das war wirklich einer der besten Momente meines Lebens", erzählt Kelly-Family-Spross Iggi. Mit so einer Unterstützung klingt der Song gleich besser. Da staunt auch der Brite nicht schlecht: "Die Harmonien sind nicht in der Original-Version des Songs, aber ich wünschte, ich hätte sie reingepackt – sie machen ihn noch schöner."

Die drei legen einen Hammer-Auftritt hin und bringen den Saal zum Ausrasten. Trotzdem muss sich Coach Mark am Ende zwischen den drei Jungs entscheiden.

Ed Sheeran, SängerWENN.com
Ed Sheeran, Sänger
Ed Sheeran bei The Voice KidsSat.1 / The Voice Kids
Ed Sheeran bei The Voice Kids
Ed Sheeran bei The Voice KidsSat.1 / The Voice Kids
Ed Sheeran bei The Voice Kids
Für welchen "The Voice Kids"-Kandidat hättet ihr euch bei diesem Dreier-Battle entschieden?399 Stimmen
100
Leon!
99
Ruben!
200
Iggi!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de