Wird The Voice Kids zum Sprungbrett für Promi-Nachwuchs? Am 5. Februar geht die Kinder-Version von The Voice of Germany in eine neue Runde. Und dieses mal schaffte es nicht nur Nenas (56) Tochter Larissa Kerner (26) als Duo mit ihrer Mutter auf dem Jurorenstuhl – auch unter den Gesangstalenten befindet sich der Sprössling eines Musikstars. Patricia Kellys (47) Sohn Iggi (13) wird versuchen, in den Blind Auditions mit seiner Stimme zu überzeugen.

Ignatius Aaron Maria Kelly, wie Patricias Sohn mit vollem Namen heißt, hat sicher eine gehörige Portion der musikalischen Kelly Family-Gene geerbt und damit die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Castingshow-Teilnahme. Nach ersten Auftritten mit seiner Mutter – unter anderem bei seinem TV-Debüt in der von Florian Silbereisen (35) moderierten Weihnachtsshow "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" – möchte der Junge es jetzt alleine versuchen. Das gab Iggis Mama bei Instagram bekannt: "Mit ganzem Stolz dürfen wir ankündigen, dass unser Sohn Iggi bei 'The Voice Kids' dabei ist!! Wie er selber sagt, war es ein großer Traum von ihm und wir sind froh und glücklich, dass er die Castings im letzten Sommer geschafft hat und nun an den Blind Auditions teilnehmen darf."

Auch bei Sat.1 wird Iggi in einem Video-Clip schon einmal vorgestellt. Das Überraschende: Trotz seiner musikalischen Wurzeln war für Iggis Mutter nicht klar, dass in ihm der Wunsch nach einer eigenen Musikkariere schlummerte. "Das war sein Wunsch, das kam nicht von mir. Ich dachte immer, er wird Anwalt werden, aber jetzt überrascht er uns mit Musik und seinem YouTube-Kanal. Wir unterstützen ihn total und für mich ist einfach wichtig, dass er glücklich wird", verriet Patricia im "The Voice Kids"-Interview. In den Blind Auditions wird der 13-jährige Iggi bald "Sound of Silence" von Simon & Garfunkel singen und hofft, sich einen Platz in Sashas (45) Team zu sichern.

Hier könnt ihr euch Iggi im Duett mit seiner Mutter Patricia Kelly anhören:

Patricia Kelly mit Ehemann Denis und ihren Söhnen Alexander und IgnatiusInstagram / patriciakelly.official
Patricia Kelly mit Ehemann Denis und ihren Söhnen Alexander und Ignatius
Patricia Kellys Söhne Iggi und AlexanderInstagram / patriciakelly.official
Patricia Kellys Söhne Iggi und Alexander
Sasha bei "The Voice Kids"SAT.1 / Andre Kowalski
Sasha bei "The Voice Kids"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de