Nach Lady GaGa (30), Cara Delevingne (24) und Billie Joe Armstrong (45) outete sich jetzt auch ein deutscher Promi als bisexuell: "Der Landarzt"-Darsteller und Frauenschwarm Walter Plathe (66) offenbarte, sowohl Frauen als auch Männer zu lieben!

Seine Bisexualität enthüllte Walter in seiner Biografie "Ich habe nichts ausgelassen", die noch in diesem Monat erscheinen wird. Wie Bild Online berichtete, schrieb er darin: "Ich durfte die schöne Erfahrung machen, dass ich mehr lieben darf als andere, nämlich Frauen und Männer." Der Schauspieler verguckte sich während seiner ersten Ehe unerwartet in einen jungen Regisseur: "Anfangs war es nur eine wirre Ahnung, dann wurde es Gewissheit: Ich hatte mich in diesen Mann verliebt. Und er sich in mich!" Walters Frau hatte für diese Liebe kein Verständnis: Als ihr Gatte die Affäre gestand, reichte sie die Scheidung ein.

Für den 66-Jährigen ist seine sexuelle Neigung sowohl Fluch als auch Segen. Er fände es wunderbar, so viel Liebe geben zu können, gab aber gleichzeitig zu: "Es zehrt auch an der Substanz."

Walter Plathe bei einem Event in BerlinSean Gallup/Getty Images
Walter Plathe bei einem Event in Berlin
Walter Plathe mit seinen "Der Landarzt"-SerienkollegenThomas Eisenkrätzer/ActionPress
Walter Plathe mit seinen "Der Landarzt"-Serienkollegen
Walter Plathe in BerlinClemens Bilan/Getty Images
Walter Plathe in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de