Promiflash Logo
Blond und oben ohne! Kristen Stewart ist so heiß wie nieGetty ImagesZur Bildergalerie

Blond und oben ohne! Kristen Stewart ist so heiß wie nie

9. März 2017, 5:47 - Promiflash Redaktion

Heiß, heißer, Kristen Stewart (26)! Ob ihre aktuelle Freundin etwas mit dem sexy Look zu tun hat? Kristen datet derzeit das Victoria's Secret-Model Stella Maxwell (26) – und die kennt sich mit sexy Auftritten natürlich aus. Als scharfes Covergirl kann die Schauspielerin in Sachen Hotness aber locker mit ihrer Freundin mithalten!

Momentan ist die Twilight-Darstellerin nämlich auf dem Titelblatt des V Magazines zu sehen und präsentiert nicht nur ihre neue platinblonde Kurzhaarfrisur, sondern bietet auch ziemlich tiefe Einblicke. Der lilafarbene Blazer offenbart, dass die 26-Jährige keinen BH trägt. Dieser Look zieht sich durch die gesamte Fotostrecke und auf einem Pic lässt Kristen sogar die Jacke weg und lässt sich oben ohne von hinten fotografieren.

Auf den Fotos strahlt Kristen großes Selbstbewusstsein aus. Im Interview mit der Zeitschrift verrät die Neu-Blondine, wer ihr dieses Selbstvertrauen gegeben hat. Es war niemand Geringeres als Karl Lagerfeld (83): "Karl hat mir immer, von Beginn an, das Gefühl gegeben, man selbst zu sein, sei das einzig Richtige." Und in der Modewelt sei das selten, deshalb sei sie auch sehr glücklich darüber, oft in seiner Nähe sein zu dürfen.

Das nachfolgende Video zeigt, dass die hübsche Aktrice den Oben-ohne-Look inzwischen auch gerne privat trägt:

Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de