Heiß, heißer, Kristen Stewart (26)! Ob ihre aktuelle Freundin etwas mit dem sexy Look zu tun hat? Kristen datet derzeit das Victoria's Secret-Model Stella Maxwell (26) – und die kennt sich mit sexy Auftritten natürlich aus. Als scharfes Covergirl kann die Schauspielerin in Sachen Hotness aber locker mit ihrer Freundin mithalten!

Momentan ist die Twilight-Darstellerin nämlich auf dem Titelblatt des V Magazines zu sehen und präsentiert nicht nur ihre neue platinblonde Kurzhaarfrisur, sondern bietet auch ziemlich tiefe Einblicke. Der lilafarbene Blazer offenbart, dass die 26-Jährige keinen BH trägt. Dieser Look zieht sich durch die gesamte Fotostrecke und auf einem Pic lässt Kristen sogar die Jacke weg und lässt sich oben ohne von hinten fotografieren.

Auf den Fotos strahlt Kristen großes Selbstbewusstsein aus. Im Interview mit der Zeitschrift verrät die Neu-Blondine, wer ihr dieses Selbstvertrauen gegeben hat. Es war niemand Geringeres als Karl Lagerfeld (83): "Karl hat mir immer, von Beginn an, das Gefühl gegeben, man selbst zu sein, sei das einzig Richtige." Und in der Modewelt sei das selten, deshalb sei sie auch sehr glücklich darüber, oft in seiner Nähe sein zu dürfen.

Das nachfolgende Video zeigt, dass die hübsche Aktrice den Oben-ohne-Look inzwischen auch gerne privat trägt:

Kristen Stewart bei den ELLE Women in Hollywood Awards 2016 in Los AngelesMichael Kovac / Freier Fotograf
Kristen Stewart bei den ELLE Women in Hollywood Awards 2016 in Los Angeles
Kristen Stewart bei der "Certain Woman" Premiere in New YorkDimitrios Kambouris/Getty Images
Kristen Stewart bei der "Certain Woman" Premiere in New York
Kristen Stewart besucht "Billy Lynn's Long Halftime Walk" während des 54. New York Film FestivalsJamie McCarthy / Getty Images
Kristen Stewart besucht "Billy Lynn's Long Halftime Walk" während des 54. New York Film Festivals


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de