Top oder Flop? Eins steht fest: Mit diesem neuen Look fällt Kristen Stewart (26) definitiv auf! Bei der Premiere ihres neuen Films "Personal Shopper" überraschte KStew mit einem radikalen Frisurenwandel: Sie trägt jetzt eine blondierte Fast-Glatze. Ein gewagter Look für die bisexuelle Beauty – doch auch einer, der ihren Fans gefällt?

"Ich liebe es", "Wow", "damit wird ein neuer Trend gestartet" oder "wunderschön", sind nur einige der Komplimente, die Kristens extreme Veränderung hervorruft. Unter einem Schnappschuss des neuen Haarschnitts, den ihre Hairstylistin Bridget Brager bei Instagram postete, wimmelt es nur so von begeisterten Kommentaren der Follower. Die Fast-Glatze stellt für Kristen sicher nicht die erste, aber die bisher wohl größte Typveränderung dar. Nachdem sie zu Twilight-Zeiten noch für braune, lange Haare berühmt war, kamen erst einige Farbexperimente und dann ein Kurzhaarschnitt. Zuletzt kolorierte sie sich diesen blond und jetzt nun der radikale neue Style. Wirklich mutig.

Laut E! News ist die Frisur der 26-Jährigen aber nicht nur eine private Laune, sondern einem Projekt geschuldet. Angeblich trennte sich Kristen für ihre Rolle in "Underwater", einem Thriller über eine Gruppe Tiefseeforscher, die sich nach einem Erdbeben aus ihrem beschädigten Labor retten müssen, von ihren Haaren.

Im Clip könnt ihr euch Kristen Stewarts neue Frise noch einmal genau ansehen und in der Umfrage abstimmen, wie euch ihr Style gefällt.

Kristen Stewart, SchauspielerinSplash News
Kristen Stewart, Schauspielerin
Kristen Stewart auf der L.A.-Premiere ihres Films "Personal Shopper"Jen Lowery/SilverHub/ActionPress
Kristen Stewart auf der L.A.-Premiere ihres Films "Personal Shopper"
Kristen Stewart auf dem 54. New York Film FestivalJamie McCarthy / Getty Images
Kristen Stewart auf dem 54. New York Film Festival
Sie trägt jetzt eine Fast-Glatze: Wie gefällt euch Kristen Stewarts neue Frisur?3204 Stimmen
1511
Wunderschön! Die Frisur steht Kristen unglaublich gut.
1693
Die Frisur gefällt mir nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de