Promiflash Logo
"Ich brauche keinen Mann": Darum liebt Ellie Goulding Boxen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ich brauche keinen Mann": Darum liebt Ellie Goulding Boxen!

11. März 2017, 19:31 - Promiflash Redaktion

Dieses Kraftpaket braucht keinen Beschützer! Ellie Goulding (30) liebt das Boxen. Im Rahmen des Launch Events für ihre eigene Schuhkollektion für Deichmann verrät die Sängerin nun, wieso sie die Kampfsportart so liebt: "Boxen ist für mich etwas unglaublich stärkendes. Ich mag die Idee, dass ich mich selbst verteidigen kann und dass ich keinen Mann dafür brauche, der mich verteidigt." Und die 30-Jährige hat eine klare Message: Frauen sollen selbstbewusster werden und für sich und ihre Wünsche kämpfen! "Ich möchte, dass mehr Frauen mit dem Training beginnen und nicht trainieren, um dünn zu werden. Sondern, um stark und fit zu werden! Und dass sie sich so fühlen können, als könnten sie sich allem stellen", erklärt die attraktive Britin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de